Entscheidungshilfe Klartraum

Datum29. Jul. 2011
Views: 3142 | Kommentare: 0


 ???

In einem Klartraum habe ich nach einer Hilfe für ein Problem im Leben gefragt. Prompt tauchte ein Berater im Anzug auf, meinte das es doch gar nicht so schlimm aussähe und ich mich einfach mehr engagieren müsste. Ich muss jetzt noch darüber Schmunzeln: Mein Unterbewusstsein setzt mir eine Person in Anzug vor, was ja für wichtig, kompetent und zuverlässig steht bzw. diesen Eindruck vermitteln soll. Keine kryptischen Botschaften, keine Zeichen über die man erst Wochen brüten muss. Kurz und knapp: Ein Berater.

Leider war das Gespräch nur sehr kurz und ich konnte nicht viel in Erfahrung bringen. Dies werde ich aber bei Gelegenheit nachholen. Ich finde diesen schon fast bürokratischen Ansatz zur Entscheidungshilfe oder Problemlösung sehr praktisch.

Bei Unklarheiten und Problemen gehen sie schlafen und fragen sie ihren Klartraumberater oder Traumfachmann im Anzug!

Der Klartraum bietet den direkten Weg Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Man darf natürlich nicht alles für Bare Münze nehmen, Traumcharaktere haben ihre Eigenheiten und verblüffen auch oft mir merkwürdigen Antworten, nichts desto trotz kann man im Klartraum aus seinem vollen Wissen schöpfen. Auf die kreativen Aspekte werde ich in einem eigenen Post eingehen.

Der ganze Klartraum über den Berater im Anzug ist hier zu finden, neben meinen anderen Klartraumberichten.