Körper&Psyche - Den Albträumen auf der Spur VIDEO / Michael Schredl - Träume BUCH

Datum29. Jul. 2011
Views: 3766 | Kommentare: 0


Video entfernt

Ein sehr interessanter Beitrag über Albträume. Der Begriff “Klarträume” fällt zwar nicht direkt, es wird aber oft von Traumkontrolle / in Träume eingreiffen und der Regisseur der Träume sein, genannt. Das ganze betrachtet mehr die therapeutischen Aspekte.

 

Michael Schredl ist auch wieder mit von der Partie, ein sehr sympathischer Kerl. Sein Buch “Träume” lese ich gerade und ich bin sehr begeistert. Michael Schredl ist einer der renommiertesten, deutschen Klartraumforscher und das was er schreibt hat Hand und Fuß.

Ein weiteres Buch Names “Traum” befindet sich noch nicht in meiner Sammlung, ich werde es mir aber sicher zulegen. Bei dem Mann kann man einfach nichts falsch machen :)

Mehr Infos zu Klartraumbüchern und “Träume” von Michael Schredl