Wieder da! Alles neu und doch gleich!

Datum 7. Sep. 2011
Views: 3088 | Kommentare: 0


KT-Forum.de ist wieder online! Was euch hoffentlich genauso freut wie mich. Aber erstmal sorry für die lange Auszeit, mir kam es wie Wochen vor. Aber das ganze hat natürlich seinen berechtigten Grund. Die Seite wird jetzt von einem anderen Webhoster gehostet. Die Adresse bleibt nach wie vor KT-Forum.de, keine Angst. Nun habe ich, und damit auch ihr, mehr Webspace und mehr Traffic zur Verfügung, was mir sehr wichtig war.

Wenn KT-Forum.de oder der Blog aufgerufen wird, werden die Bilder und alle Infos zur Seite erst einmal im Hintergrund auf euren Computer geladen. (Das ist bei jeder Website im Internet so), diese Datenmengen sind der Traffic. Besuchen viele Leute das Forum, steigt der Traffic. Übersteigt nun die Traffic Menge eine feste Größe, die ich bei meinem Webhoster gebucht habe, muss ich „nachzahlen“ was schnell teuer werden kann.

Soviel zum Traffic, das Limit ist bei dem neuen Webhoster mehr als genug und sollte keine Probleme bereiten. Das Wichtigste am neuen Webhoster ist aber die grandiose Uptime der Server, Ausfällte sollten jetzt der Vergangenheit angehören.

So nun genug geschwafelt, ich wünsche euch viel Spass! Ich habe jetzt noch einige Beiträge, die ich noch nachholen will… :D
Klare Träume wünscht euch euer Board Papa

DreamState

Tag(s): blog