KT-Forum Rundbrief - Der Brief, im Brief, im Brief, im Brief…

Datum26. Okt. 2011
Views: 3130 | Kommentare: 0


ktrb.png

Heute wurde im KT-Forum eine schöne Idee “geboren” und zwar der KT-Forum Rundbrief.

Das ganze läuft wie folgt ab:

1. Mitglieder des Forum, die daran teilnehmen wollen, werden durch nummeriert.
2. Das erste Mitglied (Oneironaut A) verschickt einen Brief, 1/3 einer DinA4 Seite und schreibt hinein, was er oder sie schreiben, zeichnen etc. möchte.
3. Jetzt kontaktiert Oneironaut A den User, der als nächste in der Liste steht, also Oneironaut B und fragt nach der Adresse. Der Brief wird jetzt an Oneironaut B verschickt.
4. Dieser schreibt einen neuen Brief, packt ihn zum ersten und erkundigt sich nach der Adresse von Oneironaut C und schickt die Briefe weiter. Der Brief, im Brief, im Brief, im Brief…
5. Mit jedem Mitglied kommt ein weiterer Brief hinzu und am Ende schickt den Brief der letzte User wieder an Oneironaut A

In ein paar Tagen, wenn genug Oneironauten zusammengekommen sind, wird der Brief losgeschickt und geht auf seine Reise. Vielleicht werden die Briefe dann am Ende im Forum, in einem privaten Bereich, Veröffentlichen. Darüber läuft gerade eine Abstimmung im Teilnahme Thread.

Ich bin schon auf eure kreativen Briefe gespannt und freue mich riesig auf dieses kleine Projekt.

DreamState

Tag(s): rundbrief