Trüb ist’s draußen vor der Türe…

Datum27. Okt. 2011
Views: 3244 | Kommentare: 1


kuerbis.png
Es spukt und gruselt im KT-Forum!

Halloween steht vor der Türe! Die Zeit im Jahr in der man Familie, Freunde und Bekannten einen Schrecken einjagt, maskiert durch die Straßen zieht und Süßigkeiten erbeutet. Andernfalls wird das Haus hübsch mit Toilettenpapier geschmückt. So will es das Klischee… und da das KT-Forum keine Klischees auslässt, hat sich das Logo des KT-Forums etwas verändert… Ihr könnt es euch sicher schon denken…

Wer es sich traut, kann sich den Spuk gerne im Forum ansehen! Buh!

Aus gegebenen Anlass und damit dieser Blogeintrag auch etwas Sinn bekommt, werde ich hier eine kurze, persönliche Liste an gruseligen Filmen auflisten.

Die Killerhand
Video
Beginnen wir gleich mal mit einer Komödie. Ja genau, Komödie. Aber Killerhand hat auch ein paar gute Shocker, die gerade in einer Kömode um so mehr gruseln.

 

Echoes
Video
Was die 1 im Titel des Videos soll, ist mir ein Rätsel…

Denke ich an gruselige Filme und einen Song den ich nicht mehr aus dem kopf bekomme, denke ich an Echos. Ein MUST WATCH um es mal auf Deutsch zu sagen.

 

Zimmer 1408
Video
John Cusack in einer Verfilmung einer Kurzgeschichte von Stephen King. Hat eine sehr „isolierende“ Atmosphäre, einfach Klasse!

 

Identität
Video
Dr. Cox spielt auch nocht mit^^

Nochmal John Cusack und nochmal klasse, absoluter Minnfuck. Der Trailer bekommt von mir den Award für die beste Musik, auch wenn es nicht zum Ton des Films passt.

 

The Shining
Video
All Time Classic und oft zitiert: „Hier ist Jacky!“ und wer kennt nicht die Fahrstuhl Szene…

Viel Spaß und immer schön gruseln!

PS Freddy Kruger hätte ich noch einbauden sollen, er verfolgt dich in deinen Träumen… hab aber nie einen Film gesehen, ist wohl besser so…

  1. Avatar for Poison lenny

    Poison lenny

    Dienstag, Oktober 29, 2013 - 19:43:54

    The Shining ist einfach genial ein Gruselfilm den sich keiner der auf Gruselfilme steht entgehen lassen sollte :D Happy halloween