Projekt “Atlantis” - Die versunkene Stadt im Klartraum erforschen

Datum18. Dez. 2011
Views: 5749 | Kommentare: 0


atlantis.png

Klartraum 1 & 2

Rene2001 und Lily aus dem KT-Forum kamen auf die Idee im Klartraum das versunkene Atlantis zu finden. Dies möchte ich als kleines Klartraumprojekt mit euch teilen. Atlantis hat mich schon immer fasziniert, auch wenn ich nicht glaube das es existiert. Dennoch bin ich gespannt, wie es wohl in meiner Fantasie aussehen wird. Die versunkene Stadt hat gleich den Vorteil, das man unter Wasser atmen muss/kann. Ein Erlebniss das jeden Klartraum wert ist!

Wie sieht nun Atlantis aus? Alte Säulen, verwitterte Ruinen? So stelle ich es mir zumindest vor. Ich bin schon sehr auf die Bauten gespannt, die mir mein Unterbewusstsein erschaffen wird…

Die ersten zwei Teile des Projekts “Atlantis” findet ihr im KT-Forum in den Klartraumberichten: (aus Gründen der Privatssphäre sind alle Klartraumberichte nur nach Anmeldung / Registireirung sichtbar)

Hier gehts zur Zusammenfassung, auch ohne Anmeldung / Registrierung sichtbar.

Teil 1: Auf der Suche nach Atlantis

  • Finger-Maltechnik, um einen Zugang nach Atlantis zu erschaffen
  • Wärmeempfinden
  • Wasser schmelzen
  • Unterwasser atmen

Teil 2: Der Sprung nach Atlantis

  • Probleme mit dem Licht
  • Höhenangst, Beine aus Gummi