Klartraumfilm “Nicht weit von mir” News

Datum12. Jan. 2012
Views: 4941 | Kommentare: 0


Der vielversprechende Klartraumfilm “Nicht weit von mir” klappert zur Zeit die Festivals ab. Das Team hat noch keine Informationen zu Kino oder DVD-Release, darum kümmere man sich im April, wie ich von Rüdiger Görlitz (Buch, Regie und Produktion) erfahren konnte. Er verriet mir noch, dass der Film mitte des Jahres 2012 im Bayrischen Fersehen zu sehen sein wird. Erfreuliche Nachrichten :) Sollte der Film überzeugen, werde ich ihn mir aber auch auf DVD holen. So ein Projekt muss unterstützt werden!

Hier die Story:

Louisa Graf lebt in der Wohnung ihrer verstorbenen Großmutter, arbeitet bei einer Versicherungsgesellschaft und ist vor allem eines: einsam. Sie hat sich mit ihrem unglücklichen Leben arrangiert, indem sie Zuflucht in der Welt der Literatur gefunden hat. Bücher stellen keine Ansprüche und sind immer für sie da.

Eines Tages findet die junge Frau zufällig ein Buch über die Fähigkeit, bei klarem Bewusstsein zu Träumen. Nach und nach entdeckt Louisa für sich die Lösung all ihrer Probleme. Was ist Traum, was Realität?

Eine bizarre Geschichte nimmt seinen Lauf…

Trailer

Tag(s): dvd, real, youtube