Kleine Änderung am Aufbau der Blogbeiträge

Datum17. Jan. 2012
Views: 4335 | Kommentare: 0


Ich habe ein paar kleinere Änderungen am Blog vorgenommen. Das Datum befindet sich nun rechts oben unterhalb der Blogtitels und hat einen kleines Kalenderbild verpasst bekommen. Rechts daneben sieht man nun die BeitragsViews und die Anzahl der Kommentare. Neben dem Blogtitel findet ihr nun eine kleine Sprechblase. Klickt ihr auf Sprechblase oder die Zahl der Kommentare darumter werdet ihr zu den bestehenden Kommentaren zu diesem Blogeintrag weitergeleitet. Hier könnt ihr auch Kommentare verfassen.

Die Beiträge sind nun übersichtlicher und lesefreundlicher, am Ende eines jeden Beitrags sieht nun alles nicht mehr so volgestopft und durcheinander aus. Tags und Kategorien befinden sich nun beide links am Ende des Posts. Rechts findet sich in einem Orangeton hervorgehoben der Link „Kommentar schreiben“, wurde bereits ein oder mehrere Kommentare verfasst, erscheint stattdessen „X Kommentare“ wobei X für die Anzahl steht. Ob ihr nun auf die Sprechblase klickt oder auf “Kommentar schreiben” um einen Kommentar zu verfassen, spielt keine Rolle.

Alles ist nun aufgeräumter, sauberer und angehmer zu lesen. Was haltet ihr von den kleinen „Umbauten“?

Tag(s): blog