Der blaue Würfel?

Datum25. Jan. 2012
Views: 3633 | Kommentare: 0


dice.png dice.png dice.png dice.png dice.png dice.png

Im Blog befindet sich jetzt rechts oben ein kleiner, blauer Würfel. Wer sein Glück versuchen möchte, kann ja mal einen Klick riskieren…

Keine Angst, es wird einfach ein zufälliger Beitrag aufgerufen. Durch erneutes Klicken auf den Würfel oder aktualisieren der Seite mit der Taste F5 (in der Adresszeile des Browsers muss http://www.kt-forum.de/blog/?random stehen) wird der nächste Zufallsbeitrag aufgerufen.

ACHTUNG: Möchte man sich einen Zufallsbeitrag in den Favoriten speichern, klickt zuerst auf die Überschrift des Beitrags. Speichert ihr den Beitrag in den Favoriten wenn immer noch der ?random Befehl in der Adresszeile steht, kommt beim nächten Aufrufen irgend ein anderer, zufälliger Beitrag.

Tag(s): blog, mod

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.