Rhythm Napping Komplettdatei und Video

Datum 7. Feb. 2012
Views: 5110 | Kommentare: 0


Das Sneak Peek aus einem früheren Blogbeitrag wird nun etwas verschoben. Das Video wird noch erscheinen, doch mir kam spontan ein Rhythm Napping Video dazwischen :) Im Video wird kurz auf die Technik selbst eingegangen (wirklich kurz) und auf den Thread im Forum und die Komplettdatei verwiesen.

Bei der Komplettdatei handelt es sich um eine Sounddatei im .ogg-Format (Musikformat, wie MP3), die komplett fertig und bereit für ein Rhythm Napping ist. Man kann sich einfach schlafen legen, und die Sounddatei abspielen lassen. Nach 1 Stunde und 40 Minuten ertönt der erste Weckton / Piepton, der einen erwachen lässt. Nun kann man versuchen wieder in den Traum einzusteigen,  nach ca 5 Minuten ertönt der nächste Weckton. Die Abstände sind wie folgt:

Stille: 00h:00m - 01h:40min - Pieptöne,  ca 5 min Pause
Pieptöne, ca 3 min Pause - Pieptöne, ca. 6 min Pause
Pieptöne, ca. 12 min Pause - Pieptöne, ca. 16 min Pause
Pieptöne, ca. 20 min Pause - Pieptöne, ca. 20 Min Pause
Pieptöne

Natürlich sind auch „Pausen“ und ein Piepton als MP3 Datei vorhanden, so kann sich jeder selbst eine Rhythm Napping Sounddatei erstellen.

Viel Spass mit dem Video:


Weitere Tippfehler-Tags: Rhythem Rythem Rytem Naping ryhthem