Traumerinnerungs-Killer - Dinge, die man vermeiden sollte [Video]

Datum16. Feb. 2012
Views: 4369 | Kommentare: 1


Hier nun das Video welches ich vor ein paar Wochen versprochen hatte.

Im KT-Forum gibt es hier einen Thread zur Verebesserung der Traumerinnerung. Doch was sollte man von vorne herein vermeiden, um keine schlechte Traumerinnerung zu bekommen? Die Antworten findest du im Video aber natürlich auch im Forum oben bereits erwähnten Thread zur Verbesserung der Traumerinnerung.

Der Grundstein für eine gute Traumerinnerung ist das Traumtagebuch. Gerade am Anfang soltle man regelmäßig und gewissenhaft Traumtagebuch führen. Hier findest du Tipps wie du sinnvoll Traumtagebuch führst.

  1. Avatar for Wolf

    Wolf

    Montag, März 5, 2012 - 12:59:18

    Hatte bis vor kurzem auch Probleme mit meiner TE. Beherzigt man aber die Tipps dieses (übrigens sehr schön gemachten) Videos, und führt immer brav TTB, wird man zwangsweise einen erheblichen Erfolg verbuchen. Ich persönlich würde noch Nikotin hinzunehmen… spreche aus eigener Erfahrung. Also ca. 1 Stunde vor dem schlafen gehen keine Zigaretten mehr ;)