KT-Forum News #6

Datum26. Feb. 2012
Views: 4334 | Kommentare: 0


news.png

  • Während des Erstellen eines Beitrags wird dieser nun automatisch in einem bestimmten Zeitabstand gesichert. Stürzt der Browser ab oder man verklickt sich, kann man nun mit “Sicherung einfügen” im Editor die letzte automatisch gespeicherte Version einfügen.
  • Im persönlichen Bereich kann man nun die Klartraum-Techniken angeben, die man selbst ausübt. So sieht man im Profil auf einen Blick, mit was der Klarträumer bereits vertraut ist. Zu Auswahl stehen: WILD, DILD, CAT, DEILD, MILD, WBTB, Reality Checks, Rhythm Napping, Autosuggestion, kritisches Bewusstsein
  • KTTT - Klartraum Tipps und Tricks Ticker:
    Auf der Hauptseite unterhalb des Forums wird nun ein Klartraum Ticker mit Tipps, Hinweisen, Techniken, Links etc. angezeigt. Die Tipps laufen Automatisch durch, man kann aber auch per Hand zum nächsten, zufälligen Tipp schalten.
  • Im Posteingang sieht man nun für jeden Ordner eine Anzeige / einen Balken, der angibt, wie voll der Ordner ist. Ist noch Platz, ist der Balken blau. Wird der Balken rot, sollte man sein Postfach aufräumen.
  • Der Oneironauten Rang wird nun auch in der Mitgliederliste bei jedem User angezeigt. Nun kann man auch keine Angaben zum Oneironauten Rang machen, das Feld bleibt dann leer.

 

Tag(s): mod