Entspannt aufwachen: Wecktöne Forest / Ocean DOWNLOAD

Datum 6. Mär. 2012
Views: 21349 | Kommentare: 5


blog_wecker_wecktone.png

Wird man plötzlich aus dem Schlaf gerissen, ob durch helles Licht oder laute Geräusche, sind die Träume oft wie weggeblasen. Als Klarträumer will man dies natürlich vermeiden.

Besitzt man ein MP3 fähiges Handy, kann man idR eigene Wecktöne einstellen. Deshalb biete ich hier zum privaten Gebrauch zwei selbst erstelle Wecktöne an: Forest und Ocean sind die Themen der Wecktöne: Vogelgezwitscher, ein Bach der in der Ferne ruhig dahinplätschert. Oder das Rausch des Meeres und ab und zu ein Waal, der seine Rufe in die Unendlichkeit des Meeres schickt…

Download:
Forest MP3 [0.56 Mb] (10098 x heruntergeladen)

 

Ocean MP3 [0.46 Mb] (6489 x heruntergeladen)

Hier im Forum findet ihr den Beitrag inklusive Download.

  1. Avatar for marc27

    marc27

    Dienstag, März 6, 2012 - 13:06:42

    Super :D (y)

    Ich werde es mal ausprovieren ;)

  2. Avatar for Traum_Saphir

    Traum_Saphir

    Mittwoch, März 7, 2012 - 16:20:34

    Hi DS,
    wie gesagt sau coole Klingeltöne. Konnte ich leider noch nicht ausprobieren,da ich grad nicht weiß wo man Handy ist :cry: . Aber das werde ich schon weiderfinden.
    Aber danke nochmal, dass du diese komponiert hast. Ich habe so etwas schon lange gesucht und endlich das passende gefunden. Danke <3

  3. Avatar for SayaOsaya

    SayaOsaya

    Mittwoch, März 7, 2012 - 16:35:29

    Find ich auch ne echt gute Idee. Ich wollte früher immer nen Wecker, der mich mit Pferdegewieher aufweckt :D Naja, das ist heute nicht mehr so.
    Wie hast du die Sounds gemacht? Einfach aufgenommen und dann zusammengeschnitten?
    Jedenfalls klingt es schön und ich lass es gerade einfach mal so laufen. Es entspannt :D Ich werd morgens eh immer von selbst wach, von dem her brauch ich gar keinen Klingelton.
    Heute nacht wurde ich sogar zwei Mal klar - aber trotzdem macht mein Traumleben dann nie das, was ich will. Vielleicht liegt’s am eigenen Zweifel?
    LG
    Saya

  4. Avatar for lou

    lou

    Samstag, November 9, 2013 - 12:25:37

    Danke für die Klingeltöne! Hilft toll :sleep:

  5. Avatar for DreamState

    DreamState

    Samstag, November 9, 2013 - 18:27:14

    Bitte, kein Problem :) Freut micht, wenn sie dir /euch helfen :)