Klartraumbericht: Butterbier Teil 2

Datum12. Mär. 2012
Views: 4166 | Kommentare: 2


blog_b_b_teil_2.png

Mein zweiter Butterbierversuch hat wunderbar geklappt. Nicht wie im letzten Klartraum, hatte das Butterbier diesmal einen sehr guten Geschmack. Es war warm, die Wärme verbreitet sich sofort bei trinken im ganzen Körper und war etwas zähflüssiger. Nicht sehr dickflüssig, immer noch gut zu trinken. Das Butterbier war sehr süß und hatte einen starken Karamellgeschmack.

Nur der Schaum, so wie man ihn in den Harry Potter Filmen sieht, hat gefehlt. Dennoch eine geschmacklich interessante Erfahrung.

  1. Avatar for Maxs

    Maxs

    Montag, März 12, 2012 - 14:19:55

    Geht doch! (y) ;)

  2. Avatar for DreamState

    DreamState

    Montag, März 12, 2012 - 14:52:55

    :D Ja bin auch sehr happy das es geklappt, war echt lecker… :)


Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.