Reality Checks und besondere Ereignisse

Datum15. Mär. 2012
Views: 1473 | Kommentare: 0


Ich komme gerade vom Zahnarzt. Vielen graust es davor, zum Zahnarzt zu gehen… auch ich bin kein Fan davon, dennoch kann man solche „besonderen Ereignisse“ auch positiv als Klarträumer nutzen.

Ich habe auf dem Weg zum Zahnarzt, im Wartezimmer und beim Warten im Zahnarztstuhl vermehrt Reality Checks ausgeführt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass in den nächsten Tagen das Thema in irgendeiner Form in meinen Träumen auftaucht. Reality Checks sind natürlich nicht zuverlässig, aber bei vermehrten RCs ist es auch wahrscheinlicher, dass ich auch im Traum bei dem Ereignis einen RC mache.

Es muss nicht der Zahnarzt sein, allgemein Situationen, Termine, Ereignisse die nicht alltäglich sind, sollte man für Reality Checks nutzen.


Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.