1. KT-Forum Geburtstag

Datum 6. Jul. 2012
Views: 3548 | Kommentare: 5


kt-forum_geburtstag_1jahr.png

Kaum zu glauben, das KT-Forum feiert seinen ersten Geburtstag! Genau heute vor einem Jahr habe ich das KT-Forum gestartet. Ich hätte mir nie erträumt :), dass sich das Forum so entwickelt.

Ich möchte mich für das erste super Jahr bedanken, einige User sind fast seit Anfang an dabei und dem Forum immer noch treu :) Mein Ziel ist es, Klarträume so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Hoffentlich konnte ich ein paar Leuten über das Forum und den Blog das Thema “Klarträume” näher bringen:)

Vielen Dank an alle für das erste grandiose Jahr, auf noch viele mehr :)

Danke, euer DreamState

  1. Avatar for Lily

    Lily

    Freitag, Juli 6, 2012 - 14:07:10

    Also ich hab erst im Forum hinbekommen, das ich klar werd. Ein großes Lob an DreamState! Du wirst uns immer beraten! Ich danke dir dafür :)

  2. Avatar for DreamState

    DreamState

    Freitag, Juli 6, 2012 - 16:35:31

    Danke Lily :) Man hilft wo man kann :)

  3. Avatar for maRC

    maRC

    Freitag, Juli 6, 2012 - 17:28:27

    Kaum zu glauben :O (y) !

    So und nun holt Bier und Würstchen wir feiern das Forum und DreamState :) .

    Hoffentlich läufts weiter wie bisher (Y)

  4. Avatar for x264

    x264

    Freitag, Juli 6, 2012 - 22:57:26

    Freut mich das dein Forum schon 1 Jahr alt ist :).
    Wurden deine Erwartungen eigentlich erfüllt ?

  5. Avatar for DreamState

    DreamState

    Samstag, Juli 7, 2012 - 07:57:10

    Nein, sie wurden bei weitem übertroffen… Gestartet habe ich alles aus Spass: Zum einen wollte ich was “Eigenes” zum Thema Klarträume schaffen und zum anderen hat es mich schon länger interessiert, wie so eine Forensoftware so funktioniert. Ich fuxe mich da gerne in Sachen rein :)
    Dachte mir: “Ja das wird halt so ein Mini-Forum wo du immer über Klarträume palavern kannst…” :D Gut, wir sind noch relativ Mini, aber die User-Zuhnahme ist schon echt heftig.

    @maRC Bier und Würstchen sind bereit, lets Grill^^ :D