Mit Toten / Verstorbenen im Klartraum reden

Datum21. Aug. 2012
Views: 8101 | Kommentare: 9


blog_verstorbenen_reden.png

Nein, keine Angst. Der Blog hat immer noch Klarträume zum Thema. Paranormales findet sich hier nicht. Dennoch ist das reden mit den Toten / Verstorbenen möglich und hat nichts mit dem Paranormalen zu tun.

Eine Verbindung ins Jenseits konnte meines Wissens nach noch niemand herstellen. Dies ist aber auch nicht nötig, um Kontakt mit einem Verstorbenen im Klartraum aufzunehmen. Dies kann für den Betroffenen sehr hilfreich und heilsam sein. Hatte man nicht die Möglichkeit, sich von der geliebten Person zu verabschieden, so kann man dies nun im Klartraum real nacherleben und nachholen.

Das Unterbewusstsein schafft hier ein Abbild der Person, so wie man diese gekannt hat. Dies kann ein heilsamer Schlussstrich sein, den man so im Wachleben vielleicht nicht ziehen konnte. Die Person ein letztes mal berühren, umarmen und die Stimme hören - dies ist nur im Klartraum möglich.

Auch kann man Antworten auf wichtige Fragen bekommen. Der Geist nimmt unterbewusst mehr auf, als uns eben bewusst ist. Hat man mal unbewusst Informationen aufgenommen, können sich diese nun auf die Antworten auswirken, die man der Traumfigur stellt. Oft weiß man innerlich die Antworten schon, man möchte diese einfach nur bestätigt haben.

Es muss kein übernatürlicher Kontakt bestehen, um so Antworten und einen Abschluss zu finden. Eine weitere wichtige Facette, eine von vielen tausenden, die zusammen die Möglichkeiten des Klarträumens zeigen.

  1. Avatar for Lily

    Lily

    Mittwoch, August 22, 2012 - 23:46:10

    hi DS!
    Das ist echt einer der schönsten Blogeinträge von dir! Dazu hätte ich eine Frage: kann man da auch mit Familienmitgliedern reden, die man nie kennen lernte, die nämlich vor der Geburt von einem starben? Wäre mir echt sehr wichtig, das zu erfahren!
    Hattest du damit schon Erfahrung?
    Mach weiter so, DS, ich mag deinen Blog sehr!
    Alles Liebe und viele liebe Grüße, Lily :)

  2. Avatar for DreamState

    DreamState

    Donnerstag, August 23, 2012 - 17:21:09

    Vielen Dank, Lily, für dieses große Kompliment :)
    Zur Frage: Ja es sollte Theoretisch funktionieren, wie sich dieses Mitglied dann verhält, ist schwer zu sagen. Erfahrungen habe ich da selbst noch keine gemacht. Ich habe bisher nur lebende Familienmitglieder erscheinen lassen, diese haben sich dem Wachleben sehr ähnlich verhalten.

    Wie es da bei vor der Geburt verstorbenen Personene aussieht, schwer zu sagen. Da du die Person aber garnicht kennst, evtl nur aus Erzählungen, könnten sich diese ganz anders verhalten, als sie im Wachleben wirklich war. Ich würde es aber dennoch versuchen :)
    Vielen Dank, es macht mir viel Spass hier zu schreiben :)

  3. Avatar for Lily

    Lily

    Freitag, August 24, 2012 - 18:31:13

    hi DS,
    ich hole mir über meinen Verwandten (Großvater) mal mehr Infos. Das heißt, ich frage meine Mutter und meine Tante nach allen Details, die ich noch nicht kenne. Villt. gelingt es mir so besser. :) Man merkt deutlich, dass es dir hier Spaß macht zu schreiben und dass du dich auch sehr gut damit auskennst, ist sicher der Grund wieso ich dein Blog mag! :) Alles Liebe und viele Grüße Lily

  4. Avatar for StefanLawl

    StefanLawl

    Sonntag, August 26, 2012 - 02:02:49

    Dein Blog benötigt wirklich einen Like-Button :)

  5. Avatar for DreamState

    DreamState

    Sonntag, August 26, 2012 - 18:30:46

    @Lily Viel Erfolg, ich bin auf deine Berichte gespannt, falls du diese mit uns teilen willst :)
    @StefanLawl Indirekt ist der hier rechts zu finden, ist halt für die KT-Forum Facebookseite :) Jeder Like freut mich und hilft dem KT-Forum :)

  6. Avatar for Lily

    Lily

    Mittwoch, August 29, 2012 - 21:13:25

    hi DS,
    danke, na klar lass ich euch wieder an meinen Erfolgen teil haben, kann nur etwas dauern. Ich träume nämlich in letzter Zeit ziemlich wenig was ich in Erinnerung hät… liegt sicher gerade an dem Stress den ich zur Zeit hab. Aber sobald ich mehr Erfolge hab poste ich sie im Forum :) Alles Liebe und liebe Grüße, Lily

  7. Avatar for docbenway

    docbenway

    Mittwoch, Februar 26, 2014 - 17:51:01

    DEinen Beitrag kann ich nur zu 100% zustimmen da ich sehr oft im KT verstorbene Menschen treffe und das war immer toll aber auch sehr aufwühlend zum Teil (y)

  8. Avatar for Seval

    Seval

    Samstag, Januar 10, 2015 - 19:58:47

    Hallo ihr Lieben, ich würde gerne Kontakt mit meinem verstorbenen Vater haben. Könnt ihr mir bitte helfen. Danke und liebe Grüße

  9. Avatar for DreamState

    DreamState

    Dienstag, Januar 13, 2015 - 18:56:51

    Wie erfahren bist du denn im Klarträumen? Falls du Anfänger bist, schau mal hier: http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=20

    Generell würde ich empfehlen, im Klartraum einen bekannten Ort zu erschaffen, wo sich dein Vater öfters aufgehalten hat und den du gut kennst ggf. eure Wohnung, Wohnung aus der Kindheit etc.

    Betrete diesen Ort und erwarte einfach, dass dein Vater dort ist. Du kannst ihn auch rufen, oder, falls andere Personen anwesend sind, eine Person in deinen Vater umwandeln.

    Du bringst mich auf die Idee, speziell für den Fall “Personen herbeiwünschen” einen Blogbeitrag zu schreiben :) Werd ich in den nächsten Tagen tun, dann gibts alle Tipps in der ausführlichen Variante :)
    Viel Erfolg und klare Träume :)


Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.