Grau und trüb erscheint die Nacht, die Geister halten ihre Wacht!

Datum31. Okt. 2012
Views: 4558 | Kommentare: 1


geist.png
Die Geister sind los im KT-Forum!

Wieder ist es soweit, das Fest des Gruselns ist da. Holt eure schaurigen Kostüme heraus und zieht durch die Nacht!

Im letzten Jahr gab es eine Liste mit gruseligen Filmen. Leider sind bei mir die gruseligen Filme rar… Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Filme nennt, die ihr besonders furchterregend findet.

Ich wünsche allen KT-Forumianern, allen Bloglesern ein schönes Halloween und viele Klarträume!

Tag(s): halloween
  1. Avatar for maRC

    maRC

    Mittwoch, Oktober 31, 2012 - 18:53:48

    Gruselige Filme hmm gibt keinen wirklich gruselige Filme, aber zum Thema passend: Helloween Resurrection :D


Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.