Auf ins Klartraum-Jahr 2013!

Datum31. Dez. 2012
Views: 2964 | Kommentare: 1


 

Silvester 2013

Wow! Wieder ein Jahr rum… es kommt mir vor wie gestern als ich Klarträume für mich entdeckte und dann einige Monate darauf das KT-Forum gründete…

Nie hätte ich mir erträumt das dass Forum und der Blog einen solchen Anklang finden würden. Mittlerweile sind es durchschnittlich 150 (!!) Blogbesucher pro Tag… Das ist einfach unglaublich und ich kann es nicht in Worte fassen, wie mich das freut.

Im Blog wurden 267 Kommentare hinterlassen welche aus 76.291 Wörtern bestehen…
Das Forum verbuchte im Jahr 2012 einen Zuwachs von 476 Besuchern (exkl. den gelöschten, inaktiven Usern) also eigentlich “allen” Usern, die alten Hasen nicht mitgezählt :D

Alleine die Anfänger-Anleitung zeigt ein Viewcount von 29.788 Besuchen… ich kann einfach nur Wow sagen… wow und danke!

Danke für ein grandioses Jahr in dem wir gemeinsam Klarträume bekannter gemacht haben!
Danke für eure Kommentare im Blog!
Danke für eure Beiträge im Forum!
Danke für eure Kritik, eure Ansichten und Meinungen!
Danke für euren Support!

Danke!

Tag(s): silvester
  1. Avatar for maRC

    maRC

    Montag, Dezember 31, 2012 - 18:50:54

    In der Tat eine super Leistung (Y) Einfach super hier!

    Fürs neue Jahr wünsche ich dem Blog, dem Forum, Youtube Kanal . . . (sind einfach so viele Seiten wo das Forum vertreten ist :D) viele Besucher und grandiose Statistiken.

    Und allen Menschen die das lesen, einen guten Rutsch und ein angenehmes, erfolgreiches und schönes Jahr 2013.

    Noch ein Tipp von mir: Gute Vorsätze machen ist Schwachsinn, sie halten eh nicht bis morgen an :D Wenn ihr was an euch oder euren Gewohnheiten ändern wollt, braucht ihr keinen Jahreswechsel dazu! :)