Podcasts jetzt direkt anhören und downloaden

Datum30. Jan. 2013
Views: 3693 | Kommentare: 2


Die ersten 3 Podcasts könnt ihr jetzt direkt im Blog anhören oder als MP3 herunterladen:

Podcast 1 - Motivation

Dauer: 09:57 Minuten
Oder herunterladen: Podcast 1 - Motivation [9.12 Mb] (585 x heruntergeladen) (ggf. Rechtsklick / Ziel speichern unter)

 

Podcast 2 - Dokumentation DVD Review

Dauer: 05:25 Minuten
Oder herunterladen: Podcast 2 - Dokumentation DVD Review [4.97 Mb] (522 x heruntergeladen) (ggf. Rechtsklick / Ziel speichern unter)

 

Podcast 3 - Reality Checks überarbeitete Version

Dauer: 08:15 Minuten
Oder herunterladen: Podcast 3 - Reality Checks [3.78 Mb] (500 x heruntergeladen) (ggf. Rechtsklick / Ziel speichern unter)

  1. Avatar for Lily

    Lily

    Donnerstag, Januar 31, 2013 - 01:34:05

    hi DS,
    zu allerst du hast eine smpatische Stimme :) Die Melodie klingt wie von der ARD :D!
    Ich bin froh das sich auch mein Schatz hier angemeldet hat und das er sich auch dafür interessiert,… hehe so muss ich mir niemanden krallen :D hehe den ihn hab ich ja schon :D und wem anderes wüsst ich auch nicht wem ichs erzählen sollte :D hehe Ich finde persönlich das RC das beste ist was man machen kann es fällt nicht immer in der Öffentlichkeit auf wenn ichs mach und mir hat es in jedem Klartraum geholfen sie zu nutzen ;) gerade zu genial das man eine Uhr sieht die mit den Zeigern flattert wie ein Vögel die Flügel :D Übrigens mach ich auch Nase-, Hand-, lesen-, Uhr- und Finger (ob ich plötzlich mehr hab)-RC :D Wieso muss das eigentlich immer alles englisch sein? Ich kann kein englisch :( Leider…
    Die Qualli bei den Podcast 3 ist nicht gerade die beste :) oder ist das absichtig?
    Naja auf jedenfall fand ich dein Beitrag wieder sehr spannend und sehr gut rüber gebracht. :) GLG Lily *RC mach ;)*

  2. Avatar for DreamState

    DreamState

    Donnerstag, Januar 31, 2013 - 07:29:40

    Danke :) ARD^^ :D Evtl. mach für die neuen Podcasts eine andere Melodie, etwas das besser zu Träumen passt :)
    Die Qualität ist nicht mit absicht schlechter, das wird sich jetzt aber ändern: Das neue Mikrofon ist da und die Aufnahmequalität ist um längen besser :)