Teaser: Mein Klartraumbuch

Datum25. Jun. 2013
Views: 3071 | Kommentare: 8


Aktuelle Informationen zum Buch gibt es hier!

Ich arbeite nun schon über ein Jahr (mehr oder weniger) im Geheimen an einem Klartraum Buch.

Langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels, viel ist geschafft aber es ist auch noch viel zu tun. Das Buch soll Anfängern aber auch fortgeschrittenen Klarträumern mein Wissen und meine Erfahrungen im Bereich der Klarträume vermitteln. Kompakt geschrieben und auf den Punkt gebracht.

Das Buch selbst ist fertig geschrieben, es muss aber noch einiges getan werden, wie z. B. die finale Umschlaggestaltung und den Text ins Layout bringen, ein Probedruck etc.
Ich werde mein ca. 200 seitiges Buch selbst verlegen, wer will kann es dann in absehbarer Zeit über Amazon erwerben.

Einen Releasetermin kann ich jetzt im Moment noch nicht geben und da ich nichts versprechen will, was ich nicht halten kann, nenne ich lieber kein Datum :)
Der Titel wird auch noch nicht verraten, steht aber schon fest :)

Ganz ohne “Bildmaterial” möchte ich euch aber auch nicht hier so stehen lassen, darum hier ein TeaserBild vom Entwurf des Buchcovers:

Buch Teaser

Dies ist wie gesagt noch Entwurf, zeigt aber schon mal die Richtung in die das Cover geht.

Ich hoffe euch in den nächsten Wochen mit mehr und besseren Neuigkeiten versorgen zu können.

Viele Grüße
DreamState

  1. Avatar for Maxs

    Maxs

    Dienstag, Juni 25, 2013 - 16:58:53

    Ui, da freue ich mich aber darauf! (y)
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg damit :)

  2. Avatar for maRC

    maRC

    Dienstag, Juni 25, 2013 - 18:49:37

    Ich freue mich ebenfalls :) “mein Wissen und meine Erfahrungen im Bereich der Klarträume vermitteln”
    (y) Erfahrungen sind immer gut und lehrreich. Finde es toll wenn du dich nicht nur auf bloßes Wissen sondern auch auf Erfahrungen beziehst (y)

  3. Avatar for DreamState

    DreamState

    Dienstag, Juni 25, 2013 - 19:05:21

    Danke Maxs und danke maRC :) Erfahrungen und Wissen, da sind die Grenzen ja fließend. Es wird keine seitenlangen Erfahrungsberichte geben :) Ich nenne es mal “Wissen aus der Erfahrung” :D

  4. Avatar for kuchenmann

    kuchenmann

    Dienstag, Juni 25, 2013 - 20:23:24

    Ein eigenes Buch nicht schlech :) (y)

    Wird auf jeden Fall bestellt :)
    Das Cover find ich cool. Fänds gut wenn es relativ dunkel gehalten wird und aus der Laterne ein leichter Schein die Dunkelheit erhellt.

  5. Avatar for bladerone

    bladerone

    Mittwoch, Juni 26, 2013 - 07:03:53

    Wird gekauft :D Hört sich gut an, deine Idee :)

  6. Avatar for DreamState

    DreamState

    Mittwoch, Juni 26, 2013 - 09:46:15

    @kuchenmann
    Das ist natürlich nur ein Teil des Covers, nicht das ganze Cover :)

  7. Avatar for eo7y

    eo7y

    Mittwoch, April 9, 2014 - 08:17:37

    Was ist denn aus dem Buch geworden???

  8. Avatar for DreamState

    DreamState

    Mittwoch, April 9, 2014 - 20:29:42

    Das ist immer noch in Arbeit, es dauert leider einfach noch :) Wird mal wieder Zeit für ein Update :) Ich werde die Tage einen Blogbeitrag dazu posten :)