Neuer Reality Check? Finger verdrehen

Datum 1. Okt. 2013
Views: 4747 | Kommentare: 2


In einem aktuellen Trübtraum entdeckte ich ein Buch mit neuen, unbekannten Reality Checks. Ich taufe ihn Finger-verdreh-RC

Ein RC war bebildert, diesen fand ich besonders interessant. Der im Traum neue Reality Check könnte aber auch im Wachleben interessante Resultate liefern:

 

  1. Führe deine Handflächen zueinander, so als würdest du beten.
    neuer_rc_1.png
  2. Verschränke nun die Finger deiner beiden Hände ineinander.
    neuer_rc_2.png
  3. Versuche nun die eine Hand von dir weg zu drehen und gleichzeitig die andere Hand zu dir hin zu drehen.

Im Wachleben ist dies nicht möglich, da die ineinander verschränkten Finger dies verhindern.

Was wird wohl im Klartraum passieren? Ich vermute, da bereits das ineinander verschränken der Finger interessante und unrealistische Ergebnisse produzieren könnte.

Fängt man nun an, die Hände zu drehen, ist „das Chaos perfekt“ was das Traumbewusstsein nun sicherlich weiter überfordert und absurde Ergebnisse hervorrufen könnte.

Zeit, zu experimentiren.