Neuer Reality Check? Finger verdrehen

Datum 1. Okt. 2013
Views: 4032 | Kommentare: 2


In einem aktuellen Trübtraum entdeckte ich ein Buch mit neuen, unbekannten Reality Checks. Ich taufe ihn Finger-verdreh-RC

Ein RC war bebildert, diesen fand ich besonders interessant. Der im Traum neue Reality Check könnte aber auch im Wachleben interessante Resultate liefern:

 

  1. Führe deine Handflächen zueinander, so als würdest du beten.
    neuer_rc_1.png
  2. Verschränke nun die Finger deiner beiden Hände ineinander.
    neuer_rc_2.png
  3. Versuche nun die eine Hand von dir weg zu drehen und gleichzeitig die andere Hand zu dir hin zu drehen.

Im Wachleben ist dies nicht möglich, da die ineinander verschränkten Finger dies verhindern.

Was wird wohl im Klartraum passieren? Ich vermute, da bereits das ineinander verschränken der Finger interessante und unrealistische Ergebnisse produzieren könnte.

Fängt man nun an, die Hände zu drehen, ist „das Chaos perfekt“ was das Traumbewusstsein nun sicherlich weiter überfordert und absurde Ergebnisse hervorrufen könnte.

Zeit, zu experimentiren.

  1. Avatar for Andi1234

    Andi1234

    Dienstag, Oktober 1, 2013 - 18:20:43

    Wow! (y) Finde ich gut! Ich habe bisher immer den Nasen-RC gemacht. Doch auch wenn er “perfekt” scheint, ist er unnützlich wenn man Schnupfen hat. Und vor allem ich bekomme Schnupfen sehr schnell :( (auch wegen Allergien). Da scheint dieser RC mir wesentlich besser (Y). Auch Pluspunkte: Der RC dauert schneller und ist unkomplizierter als der Nasen-RC. Außerdem zieht man da nicht so viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit auf sich :D. Und er ist einfach cool weil er aus einem Traum ist :D (Y).
    Ich werde diesen RC in Zukunft nutzen. Aber bitte update den Beitrag wenn du Erfolge oder eben Misserfolge damit erzielst ;). Den ob es funktioniert interessiert mich ja schon :).

    LG Andi1234

  2. Avatar for DreamState

    DreamState

    Dienstag, Oktober 1, 2013 - 18:24:16

    Der Nasen-RC klappt bei mir auch mit Schnupfennase, nur ist er nicht mehr so zuverlässig: http://www.kt-forum.de/blog/?entry=entry130519-113030&comments

    Allgemein bevorzuge ich den Nasen-RC :) Ich werde den RC testen, nur weiß ich noch nicht wann :D Ich berichte dann hier :)


Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.