afk tv Klartrauminterview Video

Datum18. Okt. 2013
Views: 3240 | Kommentare: 6


Wie ich bereits im Augsut im Blog berichtete, wurde ich von afk tv zum Thema Klarträumen interviewed und durfte meinen Senf zu dem Thema abgeben :)

Diese Woche wurde der Fernsehbeitrag ausgestrahlt. Ich war nervös und voller Vorfreude. Gut war, dass ich den Sendetermin erst sehr kurz davor erfahren habe. Ich wäre wohl sonst die Wände vor Nervosität hochgelaufen :D
Doch seht selbst:


Video-Link

Der Beitrag hat mir gut gefallen, auch wenn z. B. Lesen im Klartraum nicht völlig unmöglich ist. Es ist nur sehr schwierig und meisten kann man nur ein paar Wörter problemlos lesen.

Besonders lobenswert finde ich, dass alles neutral betrachtet und nicht eosterisch oder reißerisch dargestellt wurde.

Ich möchte mich hier nochmals bei den netten Leuten von afk tv bedanken, der Dreh hat wahnsinning Spass gemacht.