Ein gruseliges Halloween 2013 wünscht euch das KT-Forum!

Datum29. Okt. 2013
Views: 2386 | Kommentare: 6


Happy Scary Hallloween 2013 wünscht euch das KT-Forum! Es ist zwar erst in zwei Tagen soweit aber dennoch ist schon Gruselstimmung im Forum mit dem ab diesem Jahr alljährlichen Kürbis im KT-Forum Logo.

Zusätzlich habe ich mir dieses Jahr die kleine Mühe gemacht und einen KT-Forum Kürbis gebaut:

halloween2013.jpg

Passend hierzu würde mich interessieren, was euer gruseligster Traum war, den ihr aber noch NICHT als Albtraum bezeichnen würdt. Schreibt einfach einen Kommentar, ich bin auf eure gruseligen-aber-noch-nicht-Albträume gespannt :)

Schaurige Grüße und klare Träume,
DreamState

  1. Avatar for Kirschbaum

    Kirschbaum

    Dienstag, Oktober 29, 2013 - 19:01:37

    Ich hasse Halloween, weil es so amerikanisiert worden ist und das obwohl es ein europäisches Fest ist. Allerdings finde ich den Kürbis so süß, dass ich doch mal was sagen musste. :)

    Hm, ich weiß nicht ob es am Gruseligsten war aber auf jeden Fall etwas gruselig. In einem TT stand ich im Bad, blickte nach links und sah eine Gestalt, ganz in weiß gekleidet… Als ich nach oben schaute, erkannte ich mich selbst. Ein Arm meiner Geistergestalt wurde immer länger und wollte mich packen… Da wachte ich auf. :)

  2. Avatar for Poison Lenny(Kensoi)

    Poison Lenny(Kensoi)

    Dienstag, Oktober 29, 2013 - 19:50:20

    Ahahahaha verdammt dieser Kürbis ist schlicht und einfach genial :D
    Großartig Ich wünsch allen ein schönes bezihungsweise gruseliges Halloween und verdammt nochmal: LUCID DREAMING FOR THE WIN!!!

    Mein gruseligster TT war: ich war in einem eckigen haus und wurde von sprechenden Eckigen Wölfen bedroht…ich hatte ein wenig Angst dan kam Freddy Krueger setzte sich neben mich und unterhilt sich mit mir dann sagte er er wird mir helfen gegen die Wölfe dan wachte ich auf…Dieser freddy ist ein ganz netter kerl aber die wölfe güttiger Gott
    ps: sorry wegen den Rechtschreibfehlern das hatt einen Grund den ich jetzt nicht nennen will… :P
    allen noch klare träume Happyy halloween

  3. Avatar for maRC

    maRC

    Mittwoch, Oktober 30, 2013 - 10:06:41

    Von mir auch nochmal ein großes Danke für diesen wundervollen Kürbis, echt genial :D
    Mein gruseligster TT:
    Ich war in der Schule und wurde von einem Blitz getroffen. Das erschreckende daran, es war sooo verdammt real. Ich hatte überall Schmerzen wo ich nur Schmerzen haben kann und ich bekam für eine gefühlte Minute keine Luft mehr (im Taum natürlich). Stattdessen nur dieser stechende Schmerz. Ich dachte ich würde sterben. Also lag ich da auf dem Feld neben der Schule und hab einfach abgewartet endlich komplett weg zu sein. Aber dann ging der Schmerz weg, ich bekam wieder Luft und ein Geschenk …

    … meine Klassenkameraden schenkten mir eine Decke wo drauf stand “wurde vom Blitz getroffen”. Im Nachinein lustig aber im Traum war das sowas von real, ich dachte echt das wars mit mir. Aber direkt Angst war es nicht, eher ein Schockzustand.

  4. Avatar for DreamState

    DreamState

    Mittwoch, Oktober 30, 2013 - 11:26:07

    Freut mich, da der Kürbis so anklang findet, gibt es nächtes Jahr einen neuen Kürbis mit neuem Motiv :)
    @maRC :D Die Decke find ich gut, im Nachhinein sicher lustig, im Traum aber auch heftig wie du sagst :)
    @Poison Lenny
    Erinnert mich an Minecraft :D
    Dank Kirschbaum kann ich heute nicht schlafen :D

  5. Avatar for Poison Lenny

    Poison Lenny

    Mittwoch, Oktober 30, 2013 - 13:14:35

    @Poison Lenny
    Erinnert mich an Minecraft :D

    ja davor hab ich tatsächlich minecraft gespielt seltsamerweise fand ich die “Minecraft Wölfe”deshalb so unheimlich :D :D

    ps: der Kürbis ist echt hammer yeaa

  6. Avatar for docbenway

    docbenway

    Donnerstag, Oktober 31, 2013 - 17:55:46

    Ja schon 4 Kinder mit meiner Eishockeymaske und der Kettensäge von meinem Grundstück vertrieben (y) Die Süßigkeiten bleiben da wo sie hingehören im Docbenway-Castle ;)
    Ach ja an alle … net nachmachen :D (y)


Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.