MicroPodcast #3 - Den Ort im Klartraum wechseln

Datum 1. Dez. 2013
Views: 3281 | Kommentare: 4


MicroPodcast.png

 

MicroPodcast #3
Den Ort im Klartraum wechseln

Fällt dir im Klartraum ein Ortswechsel schwer, hilft ein einfacher Trick:
Male mit deinem Finger eine Türe an eine Wand und erwarte, dass sich dahinter der Ort befindedt, den du besuchen willst.

Blogbeitrag:

Ortswechsel im Klartraum: Eine Türe malen

Türe

Liste mit allen MicroPodcasts

  1. Avatar for Strumpfus

    Strumpfus

    Montag, Dezember 2, 2013 - 20:20:50

    Hey danke :D Ich muss sagen, ich hatte heute nacht einen Klartraum und hatte genau dieses Problem ^^

  2. Avatar for DreamingPat

    DreamingPat

    Montag, Dezember 2, 2013 - 21:03:52

    Cool, probiere ich das nächste mal :D Beim letzten mal habe ich es mit einer vorhandenen Tür versucht, aber der Ort dahinter blieb gleich :/

    Danke!

  3. Avatar for DreamState

    DreamState

    Mittwoch, Dezember 4, 2013 - 09:11:47

    @Strumpfus
    Ist ja ein lustiger Zufall, gleich nen RC machen *RC mach* :D
    @Pat
    Viel Erfolg, du musst es wirklich wollen :) Schau dir dden Blogbeitrag selbst nochmal an, da stehen viele Tipps im Detail :)

  4. Avatar for Gicaldo

    Gicaldo

    Mittwoch, Dezember 4, 2013 - 17:48:26

    Bei mir hilft es einfach, die Augen zuzumachen, sich den gewünschten Ort vorstellen, und dann sich vorstellen, dass man sich dahin teleportiert. Funktioniert nicht immer, aber meistens.