MicroPodcast #3 - Den Ort im Klartraum wechseln

Datum 1. Dez. 2013
Views: 3097 | Kommentare: 4


MicroPodcast.png

 

MicroPodcast #3
Den Ort im Klartraum wechseln

Fällt dir im Klartraum ein Ortswechsel schwer, hilft ein einfacher Trick:
Male mit deinem Finger eine Türe an eine Wand und erwarte, dass sich dahinter der Ort befindedt, den du besuchen willst.

Blogbeitrag:

Ortswechsel im Klartraum: Eine Türe malen

Türe

Liste mit allen MicroPodcasts

  1. Avatar for Strumpfus

    Strumpfus

    Montag, Dezember 2, 2013 - 20:20:50

    Hey danke :D Ich muss sagen, ich hatte heute nacht einen Klartraum und hatte genau dieses Problem ^^

  2. Avatar for DreamingPat

    DreamingPat

    Montag, Dezember 2, 2013 - 21:03:52

    Cool, probiere ich das nächste mal :D Beim letzten mal habe ich es mit einer vorhandenen Tür versucht, aber der Ort dahinter blieb gleich :/

    Danke!

  3. Avatar for DreamState

    DreamState

    Mittwoch, Dezember 4, 2013 - 09:11:47

    @Strumpfus
    Ist ja ein lustiger Zufall, gleich nen RC machen *RC mach* :D
    @Pat
    Viel Erfolg, du musst es wirklich wollen :) Schau dir dden Blogbeitrag selbst nochmal an, da stehen viele Tipps im Detail :)

  4. Avatar for Gicaldo

    Gicaldo

    Mittwoch, Dezember 4, 2013 - 17:48:26

    Bei mir hilft es einfach, die Augen zuzumachen, sich den gewünschten Ort vorstellen, und dann sich vorstellen, dass man sich dahin teleportiert. Funktioniert nicht immer, aber meistens.


Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.