Update: Mein Klartraumbuch ist noch in Arbeit

Datum10. Apr. 2014
Views: 2111 | Kommentare: 0


Schon länger ist der Blogbeitrag zu meinem Klartraumbuch her.

Das Buch ist immer noch in Arbeit, folgende Infos habe ich bereits im Forum preis gegeben:

  • Der Titel lautet:

Oneironaut
Das Klartraum-Praxishandbuch
Träume kontrolliern, gestalten und
bewusst erleben

  • Preis ca. 12 - 15 €
    In diesem Rahmen wird sich ca. der Preis bewegen, genau kann ich mich im Moment noch nicht festlegen.

 

Eine tolle Neuigkeit: Die Website für das Buch ist fast fertig. Auf der Website werden alle wichtigen Informationen zum Buch zu finden sein, u.a eine Leseprobe etc. Die Website ist ca. zu 90% fertig gestellt und wird zeitnah vor dem Releasetermin online gestellt.

Wann es das Buch zu kaufen gibt, kann ich leider immer noch nicht mit Sicherheit sagen.

Aktuelle Informationen zum Buch gibt es hier!


Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.