Neue Headbands für den ZEO Wecker kaufen?

Datum 1. Mai. 2014
Views: 2378 | Kommentare: 4


blog_zeoband.jpg

Bald gibt es neue Headbands für den ZEO! Zeoband plant diese herzustellen und auch noch Supoort für den ZEO zu stellen. Die Jungs scheinen sehr engagiert! Ich hoffe das Projekt findet seine Abnehmer.

Man kann sich per E-Mail über Neuigkeiten informieren lassen.

ZeoBand

As well as manufacturing the headbands we are looking into providing support for Zeo users. This could include things such as instructions and videos on using open source software to interpret zeo data and perhaps a web client, similar to the zeo site but open source.

Tag(s): zeo
  1. Avatar for maRC

    maRC

    Donnerstag, Mai 1, 2014 - 12:13:08

    Sehr schön :)
    Bleibt nur die Frage was das ganze kostet und wieviel Aufschlag man vom Zoll erwarten kann :?

    Schön dass der ZEO nicht ausstirbt :)

  2. Avatar for DreamState

    DreamState

    Dienstag, Mai 6, 2014 - 09:43:51

    Ich hoffe auch, dass es nicht zu teuer wird. Evtl. kommt in absehbarer Zeit noch ein Interview mit den Machern, ich muss nur schauen wie ich zeitlich dazu komme…

  3. Avatar for maRC

    maRC

    Donnerstag, Mai 8, 2014 - 16:22:59

    Jop :)
    Zur Not muss man weiterhin selbst basteln, so schlimm ist es ja auch nicht :D

  4. Avatar for DreamState

    DreamState

    Donnerstag, Mai 8, 2014 - 17:09:51

    Eben :) Die Anleitung, wie man die Elektroden für den Zeo selbst herstellt, steht noch auf meiner ToDo-Liste^^ neben noch so vielen anderen Aufgaben :D