Sneak Peek: Klartraum-Praxishandbuch - Kapitelbild

Datum13. Mai. 2014
Views: 2872 | Kommentare: 6


Mein Klartraum Praxishandbuch nähert sich langsam aber sicher der Vollendung. Einige Verbesserungen und Ergänzungen runden nun das Gesamtbild des Buches perfekt ab, ich kann so voller Stolz sagen: “Genau so habe ich es mir vorgestellt!”

Das vorherige Version des Praxishandbuches ist nun um einige Themen, Erfahrungen, Tipps und Tricks erweitert, natürlich bleibt der Preis gleich. Dieser wird sich zwischen 12 und 15 € einpendeln.

Als kleines Sneak Peek zeige ich euch die Kapitelgrafik zum Thema “Klartraum Techniken”. Jedes Kapitel hat seine eigene Grafik und ich muss sagen, diese gefällt mir am besten. Die Wasserzeichen sind dann natürlich nicht im Buch sichtbar.

vorschau_kapitel_techniken.png

Ich freue mich schon riesig auf den Release, kann aber leider noch immer kein genaues Datum nennen. Neuigkeiten erfahrt ihr natürlich als Erste!

Aktuelle Informationen zum Buch gibt es hier!

  1. Avatar for Onikaan

    Onikaan

    Mittwoch, Mai 14, 2014 - 08:55:49

    Sieht schon einmal toll aus. Wird es auf der Webseite dann auch ein paar Auszüge geben, so dass man sich mal kurz reinlesen kann nur um zu sehen, ob einen der Lesefluss usw. anspricht? Normalerweise würde Google das Buch bestimmt digitalisieren (in großen Teilen), aber bei BoD dürfte das schwieriger sein ;-) (Hat seine Vorteile).

    Für mich wäre es halt für die Kaufentscheidung wichtig, wobei es bei dem geplanten Preis wahrscheinlich für mich kein Hindernis darstellt, es trotzdem zu kaufen. - Außerdem muss man deine Arbeit an der Stelle einfach unterstützen ;)
    Grüße
    ONI

  2. Avatar for maRC

    maRC

    Mittwoch, Mai 14, 2014 - 15:32:53

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird DS eine Leseprobe zur Verfügung stellen :)

  3. Avatar for DreamState

    DreamState

    Donnerstag, Mai 15, 2014 - 09:10:27

    Was meinst du denn mit “Googel würde das Buch digitalisieren”?
    Das will ich garnicht :D
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich eine Leseprobe anbiete bzw. fällt es mir verdammt schwer, für was ich mich entscheiden sollte… Das kommt noch auf :)
    Euer Interesse freut mich riesig und ich hoffe, euch gefällt das fertige Buch - ich bin verdammt stolz darauf :)

  4. Avatar for traumkartoffel

    traumkartoffel

    Montag, Juni 9, 2014 - 19:47:50

    Ich vertraue mal darauf, dass es sich gut lesen lässt - das tun die Blogbeiträge schließlich auch. ;)
    Wichtig ist, dass du dir dein Manuskript gründlich durchlesen lässt. Ich sehe hier in deinen Blogbeiträgen nämlich regelmäßig Tipp-, Rechtschreib- und Grammatikfehler, auch hier wieder: “rießig”. ;) Ansonsten viel Erfolg weiterhin!

  5. Avatar for DreamState

    DreamState

    Montag, Juni 9, 2014 - 20:29:09

    Ja das stimmt, beim Blog bin ich etwas schluderig :) Das gebe ich zu :)
    Das sieht im Buch natürlich anders aus, das hab ich schon häufig kontrollieren lassen :)

  6. Avatar for maRC

    maRC

    Montag, Juni 23, 2014 - 18:07:43

    DS schreibt immer “rießig”, wirkt viel gewaltiger als ein lahmes ” riesig” :lol: (Y)
    DS kann sich gut und verständlich in Worten ausdrücken, da mache ich mir absolut keine Sorgen :) Rechtschreibfehler unterlaufen jedem, dann lässt man eben ein paar Verwandte oder Freunde Probelesen (Y)