Radio Hertz Klartrauminterview

Datum13. Jun. 2014
Views: 2703 | Kommentare: 2


blog_radio.png

Diese Woche wurde ich von Martin Rendle von der Uni Bielefeld interviewed. Martin studiert Interdisziplinäre Medienwissenschaft und macht einen Bericht für den Campus Radiosender “Radio Hertz” über das Thema Klarträume.

Im Interview durfte ich Martin, der selbst Klarträumer ist, einige Fragen zum Thema Klarträumen beantworten.

Der Bericht wird am 26.06.2014 ab ca. 16.00 Uhr ausgestrahlt (UKW-Frequenz 87.9 MHZ in Bielefeld und Umgebung) oder im Livestream auf RadioHertz.de

Zeitig werde ich den Radiobericht auch hier als Download anbieten.

Nochmals vielen Dank an Martin für das sympathische Interview, ich bin auf den Bericht sehr gespannt :)

Grüße
DreamState

  1. Avatar for ExoticCookie

    ExoticCookie

    Donnerstag, Juni 26, 2014 - 13:26:55

    Bin grade dabei, mir extra die App runterzuladen, damit ich es mir anhören kann. Wird bestimmt gut ;)

  2. Avatar for DreamState

    DreamState

    Donnerstag, Juni 26, 2014 - 15:26:06

    Freut mich, hier gibts den Beitrag nochmal zum anhören & downloaden: http://www.kt-forum.de/blog/?entry=entry140626-150623