MicroPodcast #4 - WILD Einstieg erleichtern

Datum17. Jun. 2014
Views: 2664 | Kommentare: 2


MicroPodcast.png

 

MicroPodcast #4
WILD Einstieg erleichtern

Bei der WILD-Technik gilt es, den schmalen Grat zwischen Wach und Schlaf zu meistern. Beschäftige deinen Geist und stelle dir selbst einfache Matheaufgaben.
Diese Denkaufgaben verhindern, dass du zu wach wirst oder unbewusst einschläfst.
Du pendelst dich so genau in der goldenen Mitte ein und schaffst so den Übergang von Wach zu Schlaf. Du steigst direkt in einen Klartraum ein.

 

Liste mit allen MicroPodcasts

  1. Avatar for DeeJay

    DeeJay

    Dienstag, Juni 17, 2014 - 19:59:35

    Unglaublich! :D Jetzt wo ich wieder versuche intensiv zu WILD en, kommt ein MicroPodcast zum Thema WILD :) Um ehrlich zu sein habe ich nie an solch eine simple Lösung gedacht.. Mathe Aufgaben! Werde ich sofort bei nächsten WILD versuchen. Danke :) (Y)

  2. Avatar for DreamState

    DreamState

    Dienstag, Juni 17, 2014 - 20:11:12

    Freut mich DeeJay, ich wünsch dir viel Erfolg beim WILDen :) Den Trick habe ich aus folgendem Buch http://www.kt-forum.de/blog/?entry=entry140409-052725

    Leider birgt das Buch sonst keine neuen Infos / brauchbare Infos für Anfänger, die sich schon ein wenig im Internet über Klarträume informiert haben…


Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.