Sneak Peek: ZEO Headband Modding

Datum23. Jun. 2014
Views: 2498 | Kommentare: 3


Aktuell arbeite ich an der ersten Deutschen Anleitung wie man sich für den ZEO eigene Elektroden-Headbnds baut. Die ZEO Inc. leider pleite gegangen ist, kann man die Elektroden nicht mehr nachbestellen.

Hier ein kleines Sneak Peak Bild:

blog_zeo_sneak.jpg

Ob ich den Plan noch ändern muss, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Tag(s): zeo
  1. Avatar for maRC

    maRC

    Montag, Juni 23, 2014 - 17:59:43

    Spitze (Y)
    Ist die Anleitung dann für beide Versionen (Mobile & Bedside)?

    Die Elektroden sind wahrscheinlich gleich, nur das Layout soll sich leicht unterscheiden ^^

  2. Avatar for DreamState

    DreamState

    Montag, Juni 23, 2014 - 18:06:39

    Ich habe leider nur den Bedside, wie sich die Maße und die “Verkabelung” beim Mobile verhalten, kann ich leider nicht sagen…

    Mit deiner Hilfe maRC könnte ich aber sicher ein Template und ne Anleitung erstellen :) (Y)

  3. Avatar for maRC

    maRC

    Dienstag, Juni 24, 2014 - 14:53:15

    Klar, ich unterstütze dich so gut es geht. Ich meine bei den Maßen gibt es einen (nicht ganz unerheblichen) Unterschied zwischen den zwei Versionen. Ich schick dir die Tage mal eine PN ^^