Twitter und Facebook wird belebt #klartraumtipp

Datum 7. Jan. 2015
Views: 2006 | Kommentare: 2


Unter dem Hashtag #klartraumtipp werde ich nun Mo - Fr jeden Tag auf Twitter und Facebook einen Klartraumtipp posten.

Es werden alle Bereiche abgedeckt:

  • Techniken
  • Schlaf allgemein
  • Tricks im Klartraum
  • Buchtipps
  • kurze Traumberichte
  • etc.

Ich hoffe dadurch Twitter und Facebook etwas interessanter für euch zu gestalten :)

  1. Avatar for memet yilmaz

    memet yilmaz

    Mittwoch, Januar 7, 2015 - 13:30:05

    hallo herr dreamstade ich wolte nur fragen wie oft sie in der woche klarträume haben und benutzen sie die üblichen klartraum techniken kombinieren sie die mit der wild technik und was halten sie von der hild technik gut ich gib zu ich bin mit meinem rc s bisyen nachäsig und mit dem hinterfragen der realitet aber sol sich jetz ändern ich hab zu wenige klarträume ich weis es gibt oreironauten die haben mindestens jeden tag klartraum was machen die anders suche eine perfekte technik arbeite an mir vileicht könen sie mir ein tip geben

  2. Avatar for DreamState

    DreamState

    Mittwoch, Januar 7, 2015 - 14:07:27

    Die für dich beste Technik kannst du nur durch ausprobieren herausfinden.

    Jeder spricht anders auf verschiedene Techniken an. RealityChecks + Autosuggestion + kritisches Bewusstsein klappt bei mir gut. Wenn ich TTB schreibe und keinen Stress habe, komme ich so auf 1-2 Klarträume pro Woche.

    WILD wäre auch noch für dich interessant :)
    HILD habe ich noch nicht getestet.

    Grüße
    DreamState