Das Max-Planck-Institut München sucht erfahrene Klarträumer!

Datum 5. Mär. 2015
Views: 1785 | Kommentare: 2


Das Max-Planck-Institut in München sucht erfahrene Klarträumer für eine 3 “Nächtige” Studie. Man muss dazu drei Nächte im Schlaflabor verbringen, am Tag hat man frei :)

Es gibt eine Aufwandsentschädigung von 175 €, es lohnt sich also auch wenn man von weiter weg kommt :)

Alle Infos gibts in diesem PDF :)

Klartraumstudie Max-Planck-Insitut München [0.1 Mb] (210 x heruntergeladen)

  1. Avatar for Dr.Dream

    Dr.Dream

    Dienstag, März 24, 2015 - 22:15:07

    Hi,

    habe mal ne E-Mail dort hin Geschickt und wollte mal fragen
    Ob jemand schon ne Rückmeldung bekommen hat und wie diese aussah würde mich über ne Antwort freuen ;)

    Liebe grüße und klare Träume

  2. Avatar for DreamState

    DreamState

    Mittwoch, März 25, 2015 - 05:46:08

    Bei mir kam die Antwort recht schnell, 3 Tage dürfen es aber schon sein :) Keine Angst :)


Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.