Sneak Peek zum neuen Buch: Oneirodiarium

Datum 9. Apr. 2015
Views: 1613 | Kommentare: 0


Mein neues Buch wird ein Traumtagebuch für Klarträumer. Am Anfang findet man Infos zur verbesserung der Traumerinnerung, eine Anleitung zum richtigen Deuten seiner Träume und zum richtigen führen eines Traumtagebuches.

Danach folgen vorformatierte Traumtagebuchseiten. Das Traumtagebuch ist speziell auf Klarträumer ausgerichtet, aber auch nicht-Klarträumer können darin ihre Träume notieren

Der Titel lautet:

 

Oneirodiarium
Das Traumtagebuch für Klarträumer

Träume strukturiert notieren, auswerten und deuten.

 

 

Hier noch ein Sneak Peek auf das Cover, welches noch nicht fertig ist:

oneirodiarium_cover_entwurf.jpg

Weitere Infos:

  • 240 Seiten
  • Format: 20.32 x 25.4 cm also fast DinA4
  • Preis: ca. 9,49 Euro
  • inkl. 50 Fakten zu Traum & Schlaf

Alle weiteren Infos folgen noch, bis zur Veröffentlichung ist es nicht mehr sooo lange, ein paar Wochen noch :)