Kurzvortrag und Diskussion im Science Café München am 21 Juli 2015 | 19 Uhr

Datum 7. Jul. 2015
Views: 1773 | Kommentare: 4


science_cafe_muenchen.jpg

Am 21 Juli 2015 lädt das Science Café München zu angeregten Diskussion über Träume ein! Ich bin Teil der Referenten und darf einen Kurzvortrag über Klarträume halten :)

Danach wird spannend mit allen Teilnehmern über Träume diskutiert :)

Wer Lust hat, schaut gerne vorbei! Hier die Daten:

 

21 Juli 2015
19 Uhr
Augustiner Bürgerheim
Bergmannstraße 33
80339 München

(U4/U5 Schwanthalerhöhe oder Heimeranplatz)

 

Ich freue mich auf alle Besucher! :)

  1. Avatar for xMANIACx

    xMANIACx

    Dienstag, Juli 7, 2015 - 16:12:49

    Wäre gern dabei, ist aber leider zu weit weg…. Wünsche dir spannende Gespräche. Ein Audiomittschnitt deines Vortrags/der Vorrträge und der Diskussion wären ja mal `ne Maßnahme…;)

  2. Avatar for Hitokiri

    Hitokiri

    Dienstag, Juli 7, 2015 - 23:45:29

    Hm… ich könnte sogar kommen, ich machs vielleicht sogar. Ich bin übrigens der, der ständig alles mögliche frägt ;) :P :D

  3. Avatar for glider

    glider

    Donnerstag, Juli 9, 2015 - 11:01:54

    Da mein Mann sowieso am 20. Juli nach München wollte, hat er das jetzt auf den 21. verschoben und ich gehe mit. Und habe natürlich vor, abends ins Science Cafe zu kommen… ;) :sleep:

  4. Avatar for DreamState

    DreamState

    Donnerstag, Juli 9, 2015 - 14:34:42

    Ich freu mich schon auf euch alle :)