Helft mit bei der Klartraumdoku Painting Doors!

Datum25. Aug. 2015
Views: 1559 | Kommentare: 0


painting_doors_klartraumdoku.jpg

Die Jungs und Mädels von der Hochschule der Medien in Stuttgart haben vor einiger Zeit bei mir für eine Klartraumdoku angefragt.

painting_doors_video.jpg

Da lasse ich mich nicht lumpen und mache natürlich mit :D Für die Doku wurde die Klartraumforscherin und Doktorandin Melanie Schädlich, die Klartraumforscherin und Autorin Dr. Clare Johnson und meine Wenigkeit interviewed.
Wir durften viel von unseren Klarträumen erzählen, die das Team dann visuell umsetzen wird. Freut ihr euch auch auf beeindruckende, mitreißende und traumartige Bilder? Ich auf jedenfall!
Da dies ein großes Projekt ist, gibt es dafür jetzt eine Startnext Fundingpage (wie Kickstarter) und jeder der mag, kann zur Klartraumdoku beitragen und bekommt auch noch super Preise. Je nach Höhe der Spende gibt es den Film als Download oder DVD + Making Of, eine Painting Doors Tasche, eine namentliche Erwähnung, eine signierte Ausgabe von meinem Buch Oneironaut und vieles mehr…
Ich würde mich freuen, wenn ihr das Projekt unterstüzt und dadurch eine visuell atemberaubende Klartraumdoku entsteht :)
Das Projekt kann man bis zum 27.09.2015!
Was mir noch sehr wichtig ist: Melanie, Clare oder ich sehen von dem Geld nichts, keiner von uns bekommt hier etwas von dem Geld! Doch je mehr Geld zusammen kommt, desto besser wird die Doku am Ende aussehen - und das ist für uns alle ein Gewinn :)
Teilt die Info, liked die Painting Doors Facebookseite, twittert, shared und erzählt es eurer Oma, so schaffen wir es gemeinsam Klarträumen bekannter zu machen und wirken an einer grandiosen Doku mit!
Hier noch ein paar Bilder von meinem Dreh: