Klartraumbericht: Fahrende Steine und fliegende Kirschtaschen!

Datum23. Nov. 2015
Views: 1278 | Kommentare: 1


Ich hatte von gestern auf heute einen #Klartraum, und was macht der gute Herr Rausch da? Essen! Was sonst :D

Klartraum 187 - Essen im Supermarkt

Ich befinde mich mit X in einer “schlechten Gegend”, einer Wohnsiedlung, und sage zu X “Komm, setzen wir uns auf diesen Stein, ich mach ein Auto draus!”

Wir setzen uns drauf und ich sehe vor meinen Augen, wie wir mit einem Auto losfahren. Da sagt X “Wir sitzen immer noch auf dem Stein” und das Bild verschwindet. Ich ahne das ich träume und plötzlich sind wir in nem Supermarkt, ich bin klar!

————————————

Dauer 30 Sekunden
Klarheit: Sehr gut
Klar vor RC: Ja
Kontrolle: Sehr gut

————————————

Ich will etwas essen, da ich eh schon in der Obstabteilung des Supermarkts bin :D Ich sehe Blätterteig-Kirschtaschen (ich weiß einfach, dass Kirschtaschen sind) und beisse ab, es schmeckt super intesiv und sehr kirschig.

Ich werfe sie der Kassiererin an den Kopf, einfach weil ich es kann :D

Dann sehe ich eine Drachenfrucht und beisse hinein, es schmeckt nach süßem Rhabarber. Auch die Drachenfrucht werfe ich der Kassiererin an den Kopf :D

Dann trübe ich ein und wache auf!

  1. Avatar for Fabian

    Fabian

    Dienstag, November 24, 2015 - 17:57:18

    Die arme Kassiererin :D