Anfänger Anleitung - School of Oneironautics

Datum 1. Mai. 2016
Views: 708 | Kommentare: 5


Auf dem School of Oneironautics Youtube Kanal findet ihr jetzt eine Anfänger Anleitung zum Klarträumen in Videoform:

Link zum Video

  1. Avatar for Sanne

    Sanne

    Sonntag, Mai 1, 2016 - 08:07:30

    (y)
    Vielen Dank für das schöne Buch. So eine klare, einfache Anleitung hat wirklich noch gefehlt. Ich denke, dass es tatsächlich eine gute Hilfe auf dem Weg zum klar träumen sein kann.
    Das Video ist zwar lange nicht so kompakt (wie auch?), hat dafür aber noch ein paar neue Anregungen, die über das Buch hinaus gehen. Ich wünsch Dir viel Erfolg, auch damit das Klarträumen bekannter wird und im allgemeinen Bewusstsein ankommt. Das wird helfen, das Kinder (die oft noch sehr viel klarträumen (zumindest war dies bei mir so)) nicht alles verlernen und vergessen um es sich 30 Jahre später wieder an zu trainieren :D
    Alles Gute und hilfreiche Träume

  2. Avatar for DreamState

    DreamState

    Montag, Mai 2, 2016 - 10:42:04

    Vielen vielen lieben Fank für deinen Kommentar Sanne, dieser freut mich total!

  3. Avatar for Novus noctus

    Novus noctus

    Freitag, Mai 6, 2016 - 08:43:47

    Hi, ich bin neu hier auf dem Forum und habe eine Frage: Wenn ich träume,weiß ich meißt dass ich träume im Traum ist mir aber immer egal dass ich jetzt bestimmte Sachen machen kann und den Traum beeinflussen kann denn ich träume meinen Traum einfach weiter bzw. Wache manchmal auch auf. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann? Ich freu micj über Antwort und dass es den tollen Blog gibt

    Euer novus noctus

  4. Avatar for Nightmare

    Nightmare

    Samstag, Mai 7, 2016 - 11:15:07

    @Novus noctus: Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen ich kann es selber noch gar nicht!

  5. Avatar for Novus noctus

    Novus noctus

    Montag, Mai 16, 2016 - 20:52:04

    Ich erkläre mittlerweile den Leuten im Traum schon dass es ein Traum ist und überzeuge sie davon. Den Sinn verstehe ich in dem Moment dann nicht..


Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.