5 Jahre KT-Forum.de! Alles Gute nachträglich!

Datum 7. Jul. 2016
Views: 887 | Kommentare: 0


 

Wow! Gestern war es soweit: Das KT-Forum feierte 5 Jahre Bestehen! Was soll ich sagen: Damals habe ich aus “aktuellem Interesse” an Klarträumen und der Neugierde, wie so ein Forensystem funktioniert, das KT-Forum gegründet…

Damals hätte ich nie gedacht, dass es einmal das zweitgrößte Klartraumforum im deutschsprachigem Raum wird oO

Vielen Dank an alle aktiven und passiven User / Mitleser, danke für all die Mails und Nachrichten :) Danke für 5 Jahre spannende Gespräche, Austausch und viele lustige Kommentare! Danke dass ihr mir geholfen habt, meinen Weg zu formen.

Es macht mich immer glücklich Nachrichten wie “dein Buch hat mir geholfen” oder “hatte meinen ersten Klartraum” zu bekommen. Das ist mein Ziel: Jeder sollte mal einen Klartraum erlebt haben!

Durch euch stehe ich heute hier und dafür bin ich dankbar! Auf viele weitere so grandiose Jahre!

Euer Simon

Tag(s): geburtstag, blog