“Urlaub im Schlaf” - Semesterarbeit YOUTUBE

Datum11. Jul. 2016
Views: 1093 | Kommentare: 2


Vor kurzem durfte ich bei einer Semesterarbeit von befreundeten Studenten mitwirken.

Ihre Aufgabe war es, ein Videoportrait über ein Person mit einer Passion zu erstellen.
Hier gibts den Kurzfilm:

Video-Link

Der kurze Dreh am Chiemsee hat super Spaß gemacht und ich finde, der Film ist klasse geworden! Die Zeitrafferaufnahmen sind besonders schön geworden :)

Wie findet ihr das Portrait?

  1. Avatar for soulfly80

    soulfly80

    Montag, Juli 11, 2016 - 12:12:49

    Wunderschön gemachtes Video, DS. Also wenn man da nicht (wieder) Sehnsucht nach einem ruhig-atmosphärisch befreienden LD hat, dann weiß ich nimma :) .

  2. Avatar for DreamState

    DreamState

    Montag, Juli 11, 2016 - 19:53:08

    Danke Soulfly80 :) Schön, dass es dir gefällt :)