Klartraum Podcast mit Tri-Luzid - Wunschthemen?

Datum14. Sep. 2016
Views: 578 | Kommentare: 2


Hallo liebe Klarträumer,

ich werde in nächster Zeit einen Klartraum Podcast mit Felix von Tri-Luzid aufnehmen. Das Thema steht noch nicht fest, daum seid ihr gefragt: Welche Themen wünscht sollen wir im kommenden Klartraumpodcast behandeln?

Schreibt einfach einen Kommentar mit euren Wunschthemen und wir versuchen alles unter zu kriegen :)

Viele Grüße

Simon

  1. Avatar for LucidJonas

    LucidJonas

    Mittwoch, September 14, 2016 - 20:31:23

    Also erstmal Grüße an Felix (hab mit ihm schon auf Teamwork etwas geplaudert, ist schon etwas her :D )
    Sorry das es so lang geworden ist…
    Also ich bin seit einer Woche wieder aktiv dabei zu versuchen klarzuträumen und nach meinem 4. TTB Eintrag ist es mir gelungen meinen ersten KT zu haben!
    Allerdings auf eine sehr komische Art über die ihr ja vielleicht sprechen wollt ;)
    Also ich habe ganz normal geträumt und dann im Traum hab ich mir vorgenommen Wild zu versuchen. Innerhalb von Sekunden hat sich dann eine “Traumlandschaft” aufgebaut (war aber ja noch der selbe Traum) und dann wusste ich natürlich das es ein Traum ist!
    Hab dann einen RC gemacht und meine Hand war total verschwommen. Bin dann bisschen rumgeflogen war aber leider nicht allzu klar und bin aus diesem “Traum” aufgewacht.
    Dann war ich wieder im “normalen” Traum und hab meiner Familie davon erzählt das ich einen klartraum hatte, war aber zu der Zeit total trüb! Der Traum ging dann noch ne weile und dann bin ich richtig aufgewacht! :D
    Und was haltet ihr davon? :angel:
    Grüße Jonas (Jonaswillklarträumen)

  2. Avatar for LucidJonas

    LucidJonas

    Mittwoch, September 14, 2016 - 20:33:12

    Ich fänd auch eure Erfahrungen zu Vild und Fild (Hild) sehr interessant! :)