2017 - Auf ins neue Jahr!

Datum 3. Jan. 2017
Views: 703 | Kommentare: 1


Was war 2016 für ein grandioses Jahr! Es ist so viel passiert, das alles aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen! Darum versuche ich meine Highlights aus 2016 aufzulisten…puh, das ist nicht leicht!

Ich durfte

Es ist noch so viel mehr passiert in 2016 und ich freue mich total auf 2017!

Tag(s): silvester
  1. Avatar for Tobias Claren

    Tobias Claren

    Mittwoch, März 15, 2017 - 12:50:05

    Schon seltsam, wenn der andere Herr da alle 20min “die Realität” checkt”.
    Natürlich weiß der dass es real ist, es geht ihm darum dass in Träume mitzunehmen.

    Einfach so, ohne dass man Jahre später von dem Thema bewusst gehört haben muss, ist aber auch möglich. Auch dass man “in die Luft springt” (nur im Traum).

    Nicht zu vergessen dass einfließen von im Schlaf gehörtem, weil z.B. der Fernseher etc. läuft. Sowohl in unbewussten Träumen, als auch bewussten.
    Also wäre theoretisch denkbar absichtlich bestimmte Dinge im Traum abzuspielen.
    Idealerweise nur im Traum (irgendeine Art der externen elektronischen Erkennung), oder “dumm” als mp3/wav-Endlosschleife.

    Ich meine es gab auch schon entsprechende Experimente vor vielen Jahren, evtl. auch mehr als 50.
    Im mittlerweile kostenlos herunterladbaren Buch “Das Geheimnis des Schlafes” von Alexander Borbely stand es wohl auch drin.