Die Suche ergab 23 Treffer

von Jojo_Träumerin
11.07.2013, 23:21
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Fast jede Nacht habe ich langweilige Träume .__.
Antworten: 14
Zugriffe: 6858

Fast jede Nacht habe ich langweilige Träume .__.

Danke für die Tipps ^^. @twiNtex: Du hast mir sehr geholfen. Meine Träume sind ziemlich "interessanter" geworden xD P.S. Ich denke an Orangen :P @DreamState: Naja, es hätte schon Sinn, wenn Jüngere viel seltsamere Sachen träumen würden. Bei denen besteht der Alltag praktisch aus Spaß und U...
von Jojo_Träumerin
07.07.2013, 21:04
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Fast jede Nacht habe ich langweilige Träume .__.
Antworten: 14
Zugriffe: 6858

Fast jede Nacht habe ich langweilige Träume .__.

Hey Hey Hey :-) Ich habe etwas festgestellt: Früher hatte ich coole, verrückte Träume, in denen ich Tätigkeiten gemacht hatte, die in echt nicht möglich waren, zum Beispiel bin ich auf einem Hexenbesen geflogen (hat echt Spaß gemacht, hatte leider nur etwas Höhenangst ;-p ) oder hab Bungee-Jumping a...
von Jojo_Träumerin
07.07.2013, 20:50
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträme durch binaurale Beats?
Antworten: 7
Zugriffe: 2763

Klarträme durch binaurale Beats?

So, habe jetzt ein paar Tage lang während des Einschlafens binaurale Beats gehört - und leider kein Erfolg... tja, dann kann man luzides Träumen wohl doch nicht so einfach erlernen :) Dann greift man einfach auf die herkömmlichen Techniken zurück ^^
von Jojo_Träumerin
30.06.2013, 15:08
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträme durch binaurale Beats?
Antworten: 7
Zugriffe: 2763

Klarträme durch binaurale Beats?

Ich werde das diese Nacht mal ausprobieren, zusammen mit WILD ^^. Ich habe jetzt einen 10 Minuten langen Theta Beat gedownloadet und werde meine Ergebnisse demnächst hier reinschreiben. Mit Glück funktionieren Binaurale Beats bei mir ja ganz gut :D
von Jojo_Träumerin
29.06.2013, 18:50
Forum: User-Vorstellung
Thema: Durchschnittsalter hier im Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 8693

Durchschnittsalter hier im Forum

Mhh...der Durchschnitt ist jünger, als ich gedacht habe :D . Ich dachte, der wäre so zwischen 20 und 30 Jahren oder so, aber der ist sogar unter 20 Jahren :o . Na, da haben wir jetzt aber Klarheit bekommen ^^.
von Jojo_Träumerin
29.06.2013, 18:39
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträme durch binaurale Beats?
Antworten: 7
Zugriffe: 2763

Klarträme durch binaurale Beats?

Hey Leute ;) Ich habe heute etwas über binaurale Beats gelesen und weiß jetzt, dass es verschiedene "Einstufungen" gibt. Eine "Einstufung" ist der Theta Beat. Die Theta "Variante" soll leichten Schlaf, Träume und die REM-Phase hervorrufen. Müssten die Theta Beats dann n...
von Jojo_Träumerin
12.05.2013, 18:17
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Schlafposition & Alpträume
Antworten: 10
Zugriffe: 3908

Schlafposition & Alpträume

Ok, danke für die hilfreichen Antworten ^-^. Ich werde mich dann einfach heute Nacht mit dem Kopf zur Tür legen, dann sollte ich mich bestimmt wohler fühlen.
Bettdecke über den Kopf ziehen klappt leider nicht bei mir, weil ich dann sofort anfange zu kochen ^^.

Daaankeschööööön :)
von Jojo_Träumerin
12.05.2013, 11:49
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Schlafposition & Alpträume
Antworten: 10
Zugriffe: 3908

Schlafposition & Alpträume

Hallöchen erst mal :) Ich und meine Freundinnen hören uns gerne Creepypastas an (also so kranke Gruselgeschichten auf YouTube) und da kommt es schon mal vor, dass ich dadurch abends, bzw. nachts Angst und Alpträume bekomme. Meine Freundinnen haben mir erzählt, dass wenn sie Angst haben, sich mit dem...
von Jojo_Träumerin
08.04.2013, 19:33
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hey :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1029

Hey :)

Ich heiße dich <3 - lich Willkommen ^^

Hoffentlich wirst du jetzt aktiv mit dem Theman (: (Y)

LG Jojo_Träumerin
von Jojo_Träumerin
23.03.2013, 22:38
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WBTB-Chat-Treffen
Antworten: 172
Zugriffe: 87216

WBTB-Chat-Treffen

Tut mir echt leid, aber ich kann doch nicht kommen :(. Mir geht es richtig schlecht und ich brauch jetzt viel Schlaf. Ich komme, falls ich zufällig wach werde vorbei, was eher unwahrscheinlich ist, weil ich hundemüde bin :sleep: . Ich geh jetzt schlafen und wünsche euch klare Träume. Ein schönes WBT...
von Jojo_Träumerin
20.03.2013, 14:53
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WBTB-Chat-Treffen
Antworten: 172
Zugriffe: 87216

WBTB-Chat-Treffen

Ok, um 4.30 Uhr! Aber wirklich da sein ;)
von Jojo_Träumerin
18.03.2013, 21:49
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 1504

User-Vorstellung

Jup, kommt auch nicht mehr vor ;)
von Jojo_Träumerin
18.03.2013, 16:16
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 1504

User-Vorstellung

Oh mist, ich dachte, dass sei eine User-Forstellung, hehe ^^. Ich kuck mal, ob ich das entfernen kann.
Tut mir leid :)

Willkommen im Forum
von Jojo_Träumerin
18.03.2013, 14:47
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: An wie viele Träume könnt ihr euch durchschn. erinnern?
Antworten: 36
Zugriffe: 16677

An wie viele Träume könnt ihr euch durchschn. erinnern?

Ich erinnere mich in der Regel so an 2 Träume die Nacht. Oft ist es aber so, dass ich mich nur an Fetzen des 2. Traums erinnere. Einmal konnte ich mich an 3 Träume erinnern, zweimal an nur einen Traum und einmal an gar keinen Traum ^^.
Ich sag mal so, dass das TTB mir sehr geholfen hat ;)