Die Suche ergab 6 Treffer

von alina25
02.04.2013, 19:50
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Einschlafproblem oder Schlafstörung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1775

Einschlafproblem oder Schlafstörung?

Hi, ich habe einige Tippps ausprobiert ...mir haben welche geholfen, allerdings nur für kurze zeit..dann war es wieder da..meine schlaflösigkeit ... :knaller: jetzt rette ich mich noch mit baldarian und beruhigungstee...es hilft noch, aber ich denke es wird nicht lange dauern...
von alina25
02.04.2013, 19:48
Forum: Off-Topic
Thema: Gute Foren für Hypnose
Antworten: 9
Zugriffe: 2390

Gute Foren für Hypnose

Das Thema interessiert mich auch, aber erlich gesagt weiß ich nicht wie ich anfangen soll? Es macht mich neugerig allgemein das Thema Hypnose, aber ich denke dass kann doch nicht jeder lernen...oder?
von alina25
24.03.2013, 13:45
Forum: Off-Topic
Thema: Wählt euren lieblings Smilie
Antworten: 11
Zugriffe: 3896

Wählt euren lieblings Smilie

ich finde diesen hier niedlich: :evil:
von alina25
24.03.2013, 13:44
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!
Antworten: 58
Zugriffe: 21171

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

Also bei mir ist es sehr schwirig.. ich interessiere mich für so zimlich alles, was mich interessiert, ich bin sehr neugirig. Als beispiel: - ich liebe Musik und versuche ab und zu es selbst zu kreiren.. - Photoshop bzw. Bild & Grafikbearbeitung. - Ich male sehr gern abstrakte bilder. - Bald zie...
von alina25
20.03.2013, 18:38
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Einschlafproblem oder Schlafstörung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1775

Einschlafproblem oder Schlafstörung?

Hi, interessant, habe einige gute Tiipps gefunden die ich bestimmt in der nächsten Tagen probieren werden. Hoffe es klappt...werde dann hier berichten.

Danke für d. Link..nett von dir!!!
von alina25
19.03.2013, 19:59
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Einschlafproblem oder Schlafstörung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1775

Einschlafproblem oder Schlafstörung?

Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe schon seit ca. 5 Jahre einschlafproblem. Ich kann einfach nicht mehr normal einschlafen..manchmal schlafe ich die ganze nacht nicht, was natrülich morgens, wenn man aufstehe muss, zu füllen gibt. Ich habe schon wirklich alles probir...