Die Suche ergab 4 Treffer

von Mart
21.03.2013, 20:01
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 592
Zugriffe: 125696

Die unendliche Geschichte

Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee Maiskolben. Plötzlich erwachte Caesar aus seiner Mittagsstarre. Er war überrascht, al...
von Mart
21.03.2013, 18:51
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Sinnvoll Traumtagebuch führen
Antworten: 35
Zugriffe: 22435

Sinnvoll Traumtagebuch führen

Hallo an aller Träumer, auch ich führe Traumtagebuch und versuche alle meine Träume natürlich auch festzuhalten. Ich lese immer wieder, dass man sich die Träume direkt nach dem Aufstehen/Erwachen notieren sollte, was ja auch sinnvoll ist. Doch das führt mich zu folgendem Problem: Ich träume jede Nac...
von Mart
20.03.2013, 15:01
Forum: User-Vorstellung
Thema: MOIN
Antworten: 10
Zugriffe: 1650

MOIN

wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Bin 27 Jahre alt und studiere Landwirtschaft in Osnabrück. Ich beschäftige mich erst seit Kurzem (ca. eine Woche) mit dem Thema KT. Aufmerksam bin ich durch einen Freund geworden. Wir unterhielten uns über den Film "Inception" und er meinte, dass...
von Mart
19.03.2013, 22:18
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumen und Antidepressiva
Antworten: 3
Zugriffe: 3957

Klarträumen und Antidepressiva

Hallo, ich hätte da mal eine Frage in Bezug auf das Klarträumen und die Verwendung von Antidepressiva. Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Thema "Luzides Träumen". Habe nun angefangen, ein TTB zu führen. Klappt bis jetzt ganz gut und ich bin sehr überrascht wie viel und was ic...