Die Suche ergab 5 Treffer

von LucidReality
02.12.2013, 19:07
Forum: Off-Topic
Thema: Zeichnungsthread für Alle!
Antworten: 1
Zugriffe: 1234

Zeichnungsthread für Alle!

Oke, dank magdreamz ist auch mir die Idee gekommen, ein Zeichnungsthread zu öffnen. :P Will auch garnicht groß drum rum reden, also hier das erste Bild für's Thread! :D SLENDER!!! o.o Das Bild ist handgezeichnet, nur mit einem Bleistift! (Der sehr oft angespitzt wurde... :D) Dauer: 1 Stunde 30 Minut...
von LucidReality
02.12.2013, 18:50
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Technik-Kombinationen
Antworten: 5
Zugriffe: 2901

Technik-Kombinationen

Ich habe mir mal vorgenommen, ein Thread auf zumachen, indem ihr alle über eure Technik-"Kombinationen" berichtet. Leute, die nur eine Technik benutzten, können vllt. (noch) nicht mitreden, jedoch mal ein paar Tipps bekommen, genau wie die, die eh schon Techniken kombinieren! ^^ (Sorry, we...
von LucidReality
02.12.2013, 18:01
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 81884

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Ok, dann mach auch ich mal was. :D Zu meinem Namen bin ich spontan gekommen, jedoch hat er mir wegen der Doppeldeutigkeit gut gefallen. Einmal: LucidReality -Luzide Realität. Sollte sich auf das Kritische Bewusstsein beziehen. So, dass man auch im Wachleben klar lebt und auf einzelne Details reagier...
von LucidReality
01.12.2013, 16:51
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 296239

Geburtstags Thread

Alles Gute nachträglich, DS :D
Hast ja am gleichen Tag Geburtstag, an dem ich auf's Klarträumen kam! :D
von LucidReality
20.04.2013, 16:40
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Eine andere Technik - HILD
Antworten: 9
Zugriffe: 3348

Eine andere Technik - HILD

Kenn ich auch schon :) Hat aber leider bei mir noch nie geklappt.. :/