Die Suche ergab 2 Treffer

von RazielMacabre
27.04.2013, 16:31
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein erster Klartraum?
Antworten: 2
Zugriffe: 1330

Mein erster Klartraum?

Huhu, habe vor einer Woche angefangen Traumtagebuch zu führen, allerdings kam heute erst der zweite Traum dazu, an den ich mich auch recht gut erinnere. Gleichzeitig bin ich echt verdammt unsicher ob das nicht sogar schon ein Klartraum war. Leider konnte ich mich nicht so detailreich erinnern, aber ...
von RazielMacabre
27.04.2013, 15:19
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1227

Hallo zusammen :)

Hey Ho, ich bin der Manu, 25 Jahre alt und angehender Erzieher. Zu meinen Interessen gehören die Musik, Videospiele und das stetige erweitern meines Allgemeinwissens. Klingt vielleicht komisch, aber ich lerne unheimlich gerne ^^ Zum ersten Mal habe ich vom luziden träumen gehört, als ich letztes Jah...