Die Suche ergab 17 Treffer

von Yumekui
23.02.2014, 11:51
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Alte Traumfreundin- und Schule.
Antworten: 4
Zugriffe: 2086

Alte Traumfreundin- und Schule.

ich hatte früher oft den traum von einer neuen schule auf der ein mädchen geht was ich irgentwie kennengelernt hatte, sie heißt jacki. heute hab ich wieder davon geträum. die schule war toll sie sah so ähnlich aus wie meine. ich wollter auf diesse schule wechseln zu jacki und ein paar anderen die ic...
von Yumekui
27.01.2014, 20:57
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 138
Zugriffe: 78728

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

also bei mir war das so : ich habe yumekui merry geguckt. und dann hab ich zum 2 mal rozen maiden geguckt ^^ aber ich musste die ganze zeit an träume denken und daran das ich so wenig habe (und dann hab ich erfahren das man 5-7 träume pronacht hat depri) und das ich mehr träume haben möchte. so bin ...
von Yumekui
07.01.2014, 09:33
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: RC-App
Antworten: 16
Zugriffe: 4472

RC-App

eine RC app würde ich klasse finden da ich auch sehr sehr häufig die RC vergesse :sleep: du könntest es so machen das man wie beim wecker bestimmte uhrzeiten einstellen kann und das auch an unterschiedlichen tagen wie ein RC wecker :D
von Yumekui
20.10.2013, 16:22
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traum weiter träumen
Antworten: 15
Zugriffe: 7966

Träume weiterführen

Sry falls ich im falschen Bereich poste. :P Also ich habe jetzt in kurzer Zeit 2 richtig tolle Träume gehabt aus denen ich geschichten machen kann für animationen und so (vom Thema abschweif XD). Und wir kenns alle wenns spannend wird wachen wir auf :cry: .deshalb würde ich gerne wissen gibt es es i...
von Yumekui
12.10.2013, 20:22
Forum: Board-News
Thema: Usernamen ändern
Antworten: 300
Zugriffe: 82744

User-Namen ändern

ich möchte gerne Yumekui heißen
von Yumekui
28.09.2013, 08:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Probleme mit meiner Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 1678

Probleme mit meiner Katze

DreamState musst du mir den Spaß nehmen :D Ich kann meine Katze schlecht "verbannen" wie ihr es sagt weil sie dann vor der Tür miezt und es muss jede tür offen sein damit sie rein kann und nen größeren Zeitraum von 4 stunden lässt sie nicht durchgehen -.-' darum. Und bei AS läuft sie ja au...
von Yumekui
27.09.2013, 21:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Probleme mit meiner Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 1678

Probleme mit meiner Katze

Meine Katze schläft immer bei mir im Bett jede Nacht! Und desshalb habe ich zum Beispiel Probleme beim Wilden oder bei der Autosuggestion. Da ich mich beim wilden nicht bewegen darf und wenn meine Katze auf mir rum läuft -.- werd ich ja automatisch bewegt oder bei der Autosuggestion kann ich mich ni...
von Yumekui
21.09.2013, 18:08
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Als kind Klarträumen
Antworten: 4
Zugriffe: 1776

Als kind Klarträumen

Danke für die Antworten :) ;) :D
Hat mir sehr geholfen.

Ihr kriegt dafür nen :cookie:
von Yumekui
20.09.2013, 17:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Als kind Klarträumen
Antworten: 4
Zugriffe: 1776

Als kind Klarträumen

huhu schlaf gemeinde :D Da ich 13 bin und es nach fast 2 Monaten immer noch keinen Klartraum hatte! Habe ich mir gedacht das es in dem Alter beschrenkt ist und ich noch lange nicht Klarträumen kann. :cry: Ich wollte also fragen ob ich mit meinem Gedankengang richtig liege. :) Ich hoffe es doch schli...
von Yumekui
18.08.2013, 12:33
Forum: Games
Thema: Dream, das Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 5881

Dream, das Spiel

english ganz toll -.-
von Yumekui
11.08.2013, 20:32
Forum: Board-News
Thema: Usernamen ändern
Antworten: 300
Zugriffe: 82744

User-Namen ändern

ich möchte bitte TintenFlügel heißen ;)
von Yumekui
11.08.2013, 20:28
Forum: Musik
Thema: Gute laune Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 12450

Gute laune Musik

Die Aufgabe besteht darin ein LIED von You Tube zu posten das echt gute lauen macht. Oder extremst Lustig ist.Es sollte recht schnell sein und es sollte witzig sein, es sollte Spaß machen :D :lol: :D Meine Lieder vorschläge wären diese guten Stücke: https://www.youtube.com/watch?v=keSqkmJoz1g https...
von Yumekui
11.08.2013, 11:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Beinflussung durch KT's
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Beinflussung durch KT's

Danke für die umfang reiche erklärung :lol: :lol: :lol:
von Yumekui
09.08.2013, 12:34
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Beinflussung durch KT's
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Beinflussung durch KT's

Wenn man z.B. träumt... ... das man Sport macht, wird man dann in der Realität fitter? ...das man viel isst ,das man dan ion der Realität zunimmt? ...das wenn man viel Sport macht, das man dann abnehmt? ...das man tanzt, und das man Coreo dan besser kann? Ich würde gerne wissen ob sowas vorkommen k...