Die Suche ergab 2 Treffer

von Der_Professor
12.03.2018, 21:17
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VI - Sommer 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 22050

Usertreffen VI - Sommer 2018

Wenn es 17-19 ist. Werde ich auch kommen können. 100% Safe kann ich erst sagen wenn Urlaub genehmigt ist. Und denn kann ich erst holen wenn der Termin steht :D
von Der_Professor
17.11.2015, 22:31
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Vortrag - In deiner Stadt?
Antworten: 24
Zugriffe: 6418

Klartraum Vortrag - In deiner Stadt?

Hey Der Vortrag heute (Stuttgart 17.11.15) hat mir sehr gefallen. Wusste zwar schon das meiste war aber trotzdem sehr cool. Werd mir gleich mein neues Buch schnappen ^^ (und glaub momentan mein einziges Buch xD) Ich wollte noch fragen ob sie mir vielleicht die Präsentation mit EMail Schicken könnten...